McDonalds neustes Produkt: McKebab

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      TM1
    Wo ist das?Malle?

Ah, der überallgewesene Kosmopolit!
    Manacor, Mallorca.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wer hat Erfahrungen mit Husqvarna Rasentraktoren

Ich brauche einen neuen Rasenmähertrecker, der alte hat es hinter sich ;)
    Nach dem Besuch von mehren Händlern hat sich bei mir in der Preisklasse bis 4.000,- die Marke Husqvarna herauskristallisiert. Im Focus ist der CTH150 Twin (107 cm Mähbreite, 15 PS Zweizylinder Kawasaki-Motor) oder der CTH200 Twin (auch 107 cm Mähbreite, 20 PS Zweizylinder Kohler-Motor).

MTD (MTD, Bolens, Yardman, Gutbrod) sind mir zu filligran/blillig gebaut und wegen der Kunststoffkarosserie zu anfällig für Beschädigungen. Honda und John Deere sind mir für die gebotene Leistung viel zu teuer und sind auch Plastikbomber.

Hat jemand Erfahrungen mit Husquarna Rasenmähertraktoren und/oder baugleichen aus dem Elektroluxkonzern wie z. B. Jonsered, Partner usw.?

Gibt es einen triftigen Grund keinen Mäher von diesem Konzern zu kaufen, habt ihr bessere Alternativen?

• Du suchst einen MacMäher? :D SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du suchst einen MacMäher? :D SCNR

Nee, aber an Schafe (ist das Fleisch nicht auch im Döner ;) ) habe ich schon mal gedacht und habe die Idee wieder verworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!