ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Vermutlich weil er nach einem MCbrain (Gehirn) gefragt hat und die Angestellte mit "sowas haben wir nicht" geantwortet hat
Ja und? Hast du ein McBrain? Mit Hackfleisch und Gurke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Vermutlich weil er nach einem MCbrain (Gehirn) gefragt hat und die Angestellte mit "sowas haben wir nicht" geantwortet hat
Ja und? Hast du ein McBrain? Mit Hackfleisch und Gurke?
Ein Klassiker ist aber auch nach einem McGyver zu fragen...
Kommt immer sehr gut an beim Personal und wenn es mal ein(e) neue(r) Angestellte(r) ist, dann kann man auch noch prima sagen, wenn die sagen, dass sie ihn nicht haben, dass man den Burger dann bitte ohne Gurken hätte.
Die Gesichter sind jedesmal wieder lustig anzuschauen.
Nase
@ Dp|A13kz: Mir ist durchaus klar, was "brain" bedeutet - die Bedienung wurde jedoch nach einem "McBrain" gefragt und hat die korrekte Antwort auf diese Frage gegeben.
Aber wenn es Leute gibt, die das lustig finden - sei's drum; schließlich ist lachen ja gesund
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
@ Dp|A13kz: Mir ist durchaus klar, was "brain" bedeutet - die Bedienung wurde jedoch nach einem "McBrain" gefragt und hat die korrekte Antwort auf diese Frage gegeben.
Aber wenn es Leute gibt, die das lustig finden - sei's drum; schließlich ist lachen ja gesund
und eine Prima Vorbeugung auf den McDonalds-Frass
Bei uns gibt es jezt den McToast und Chicken Roll neu
Ich liebe den McToast (esse ich immer wenn ich in Italien bin). Leckerer Snack für zwischendurch.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Obwohl dieses Dönerfleisch doch als Gehacktes gilt - hängt irgendwie mit der Schnittbreite zusammen
Quelle: Wikipedia
Durch das im Döner enthaltene Hackfleisch fällt der Döner in Deutschland unter die Hackfleischverordnung, das heißt, ein kompletter Spieß muss an einem Tag verkauft und evtl. vorhandene Reste entsorgt werden, es sei denn, der Spieß ist vollkommen durchgegart. Dies zu beurteilen, ist jedoch in den meisten Fällen sehr schwierig. Begründet wird die Verordnung damit, dass Hackfleisch zu den leicht verderblichen Waren zählt und bei längerer Lagerung von Salmonellen befallen werden kann, die Durchfallerkrankungen auslösen können.
Der McToast sieht mir irgendwie danach aus als wenn das ein Frühstück wäre ... gibt es den dann überhaupt den ganzen Tag?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der McToast sieht mir irgendwie danach aus als wenn das ein Frühstück wäre ... gibt es den dann überhaupt den ganzen Tag?
In Italien auf jeden Fall. Wie es in CZ aussieht weiß ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!