Ich habe die Ciba Vision Air Optix for Astigmatism. Ich bin sehr zufrieden mit den Linsen.
neue Kontaktlinsen? für mehr Sauerstoff?
-
-
-
Was hast Du denn für ein Pflegemittel?
-
Ich bin jetzt auf "Evermoist" von Optifree umstiegen. Es ist besser als meine alte Lösung. Das Produkt bekommt auch ein :top: .
-
Siehste, das hatte ich ja auch empfohlen! :top:
MTT
-
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ich wollte mal wissen, ob man weiche Monatslinsen auch paar Tage länger benutzen kann. Meine neue Linsen wurden nämlich noch nicht geliefert, und habe nächsten Dienstag Prüfung, Könnte ich meine Monatslinsen, wo heute der letzte Tag normalerweise ist, noch am Dienstag tragen?
-
ja
-
Ich hab Monatslinsen auch schon mal knapp 2 Monate getragen ...
-
Ich habe halt nur Angst, weil es ja eine besondere Chemische Zusammensetzung ist, die nach einem Monat an Substanz oder so ähnlich verliert, und der Dreck der an ihr haftet nicht mehr mit dem Lösungsmittel zu reinigen ist, das ist halt meine Befürchtung.
-
hm..ich hab die fast 2 monate durchgetragen ohne einen unterschied zu bemerken..ergo nicht mal rausgeholt ...das waren aber auch linsen die dafür geeignet sind...
-
OK, werde sie dann einfach mal weiterbenutzen, mit der Hoffnung das Montag die neuen Linsen ankommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!