smartphone gesucht - aber find nix gescheites

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    sp3i e

was ist das bitte...? hab ich noch nie gelesen! welche marke...?

;-) wopalast (-;

• Zitat

Original geschrieben von wopalast
    was ist das bitte...? hab ich noch nie gelesen! welche marke...?

Hersteller ist i-mate. Nahezu (bis auf ein paar Tasten) baugleich zum TM SDA, Orange c500, etc...

Habe selbst seit heute den SDA (b) und bin höchst erfreut über die problemlose Synchronisation mit Outlook. Wollte schon lange ein kompaktes Handy, welches volle Outlook-Synchronisation bietet. Jetzt habe ich es (endlich!).

Tom

PS: (b) = business -> ohne Cam

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Persönlich würde ich wie gesagt zum SDA raten, meines Erachtens ist MS besser was Kalender, Adressenverwaltung, Synchronisation etc. betrifft als Series60.

Wie begründest du dies?

(Soll jetzt nicht in Frage gestellt werden, sondern könnte mir wichtige Argumente beim Handykauf geben)

• Also meine Series60-Geräte haben immer an irgendeiner Stelle bei der Synchronisation gezickt. Mal eine Adresse nicht übertragen, dann die Art des Eintrags (Handy, Fax etc.) nicht erkannt usw. - MS hingegen synchronisiert einfach perfekt mit Outlook.

Den Kalender finde ich bei mehreren Einträgen am Tag auch wesentlich übersichtlicher. Alles natürlich mein subjektives Empfinden.

Außerdem ist der Homescreen sehr angenehm um Termine im Auge zu behalten. Ich musste mich erst anfreunden mit dem Betriebssystem, es ist nicht so verspielt wie S60 und m.E. auch nicht ganz so schön und logisch aufbereitet, aber in Hinblick auf die Organizer-Qualitäten eben imho um Längen besser. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Wie begründest du dies?

(Soll jetzt nicht in Frage gestellt werden, sondern könnte mir wichtige Argumente beim Handykauf geben)

Hallo,

gerade wegen der Synchronisation geht alles viel komfortabler. Ich habe mich beim Nokia 9300 bzw. der PC Suite zu Tode geärgert. Erstmal 25 Treiber und dann funktioniert immer noch nicht alles so wie es soll. Beim SDA wird einfach Active Sync (wird ja in Zukunft auch bei Nokia verwendet -> Haben sich vor kurzem die Lizenzen gesichert) installiert und das Gerät angeschlossen. Das war´s schon...

BTW: Andi: Dir geht´s wie mir. Ich bereuhe es auch schon meinen SDA verkauft zu haben und werde mir sicher noch dieses Monat wieder einen SDA (diesmal Music) sichern.

EDIT: Ich muss mit lesen und schreiben schneller werden... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!