Get-Mobil Samsung D500

• Hi,
    das Angebot gilt übrigens auch im April noch, also nicht von den üblichen Verfallsdaten auf der Homepage zu Monatsende irritieren lassen.

Viel Spaß mit dem neuen Handy!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja sry natürlich wird es get-mobile geschrieben :D

Also meint ihr das es sich lohnt. Weil die Bewertungen auf der Seite waren teilweise erschrenkend.

• Oh,
    schade das du aus den Links solche Schlüsse ziehst, meines Wissens gab es im letzten dreiviertel Jahr keinerlei Beschwerden weder bei ciao noch bei telefon-treff.
    Was die meisten warscheinlich nicht wissen ist das getmobile im Internet (telefon-treff) nicht sehr aktiv ist.
    Aufgrund der bei tt regelmäßig aufkommenden extremen Diskussionen (siehe Sparhandy, BMY-Phone, Daheimshoppen uvm.) ist es für uns nicht wirklich interresant uns im Internet "rumzutreiben".
    (Es gibt hier viel zu viele Leute die der Meinung sind 2 Tage nach Bestellung ihr Gerät garantiert in Händen zu halten - dies läßt sich aus verschiedenen Gründen NIE garantieren).

Viel im Gespräch zu sein gelingt im Internet wohl nur dann wenn man negativ auffält, bei genauem durchlesen hier bei tt sind allerdings wie ich denke vergleichsweise viele positive Postings.
    Die negativen gingen meines Wissens ausschließlich um das 6220 bei dem wir (was bei jedem halt mal vorkommt) etwas überfahren wurden.

So, jetzt hab ich viel geschrieben und wenig gesagt - kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du Details zu irgendwelchen negativen Postings in jüngerer Zeit haben willst - da ich weis wieviele glückliche Kunden wir haben hoffe ich auch bei den wenigen (aber eben doch im Internet zu findenden) unglücklichen eine schlüssige Erklärung zu haben - Fehler passieren leider jedem mal.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!