Waren 175er bei mir.
AFAIK 14er.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren 175er bei mir.
AFAIK 14er.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Im Sommer bleib ich bei Michelin, im Winter Dunlop
Michelin kann mich irgendwie überhaupt nicht überzeugen, der Abrollkomfort ist dann doch nicht so toll, da sind mir Brigdestone (kann nur vom Potenza reden) wesentlich lieber. Dunlop fahr ich aktuell als Winterreifen, und die sind wirklich top. Aber vielleicht sind die Sommerreifen von denen auch nicht schlecht, imho haben die sogar Sommer- und Winterreifen mit Notlaufeigenschaften im Programm.
Pirelli hat doch eine Nachfolger für den P6000 raugebracht den P7 und der hat gute Testergebnisse.
Ein Blick auf den Michelin Pilot Exalto könnte auch nicht schaden.
Sodele, ich nochmal:
Ich hab mir am Donnerstag den Bridgestone Turanz ER300 draufmachen lassen.
Bin dann am Freirag 500 km AB gefahren und war sehr positiv von dem sehr geringen Laufgeräusch des Reifens überrascht.
Mehr kann ich im Moment mangels Erfahrungen noch nicht schreiben.
Danke für Eure zahlreichen Tips!
Gruß,
Loyo
Falscher Thread. Entschuldigung.
JD
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Martyn
Vom Dunlop SP9000 in 215/40R17 kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Sehr guter Grip und gutes Bremsverhalten (stabil). Lediglich das Abrollgeräusch ist relativ laut.
Gruß,
Martin
Allerdings ist auf einem Golf 3 GTI Edition mit 205 / 50 R16 der Verschleiss vorne relativ gross, nach 15'000 km nur noch ca. 2-2.5 mm Profil, hinten jedoch fast wie neu.
Das auf der Antriebsachse der Verschleiss leicht höher ist, ist eigentlich normal, aber nach 15.000km nur noch 2,5mm Profil ist schon arg wenig, meine Dunlopwinterreifen sind schon deutlich mehr gelaufen, und die sind immer noch top. Ich glaub die werden eher durch aushärten unbrauchbar, als durch Profilverlust.
Ihr habt schon gesehen von wann der Thread ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Allerdings ist auf einem Golf 3 GTI Edition mit 205 / 50 R16 der Verschleiss vorne relativ gross, nach 15'000 km nur noch ca. 2-2.5 mm Profil, hinten jedoch fast wie neu.
Vielleicht nicht so oft die Räder durchdrehen lassen
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ihr habt schon gesehen von wann der Thread ist, oder?
Vielleicht nicht so oft die Räder durchdrehen lassen
Ach du ...... . Hab ich nicht gesehen, dass der so alt ist.. Ups
Ja was denn? Ich fahr das Auto nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!