P900 mit 256 MB Duostick ?

• hallo zusammen, bin in der Suche nicht recht fündig geworden,

R66 macht jetzt eine Navigation für die UIQ Plattform, kurz vor Auslieferung wird nun statt 128 MB Duostick ein 256 Mb Stick beigelegt und angeblich ist nur noch das P910i kompatibel. Hat jemand ein P900 mit 256 MB Stick in Betrieb oder geht das nicht ?

Past das P 910i in die Autoladehalterung mit Antennenaufnahme des P900 lt. datenblatt ist es ja geringfügig grösser... Nur für den Fall das ich mein P 900 verkaufen müsste.

Danke für Infos

Luft, ich brauche Luft

• Das P900 kann keine nur MS duo, nicht aber MS duo pro, daher ist das mit der Beschränkung auf 128 MB richtig. Es gibt allerdings Berichte darüber, dass sich Leute ihr P900 zum P900i gemacht haben, welches auch MS duo pro verarbeiten kann, habs mir aber nicht genau durchgelesen wie das geht, schließlich hab ich ein P910i... :)

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Das P900 kann keine nur MS duo, nicht aber MS duo pro, daher ist das mit der Beschränkung auf 128 MB richtig. Es gibt allerdings Berichte darüber, dass sich Leute ihr P900 zum P900i gemacht haben, welches auch MS duo pro verarbeiten kann, habs mir aber nicht genau durchgelesen wie das geht, schließlich hab ich ein P910i... :)

Bridget, besser nicht auf derartige Threads verlinken - da bringt nur die alten und definitiv nicht gewollte Diskussionen wieder in Gang...
    Wichtig zu erwähnen ist nämlich dass das von Dir erwähnte "Update" von privaten Dritten durchgeführt wird und nicht kostenlos ist, von SE nicht unterstützt wird und Du sämtliche Gewährleistungsrechte verlierst. Von der Rechtslage dabei wollen wir erst mal gar nicht sprechen...

Also zum Abschluss:
    Nein, das P900 unterstützt nur MSD bis max. 128MB - und mehr wird's über SE wohl auch niemals werden, denn ansonsten würden Sie ja dem P910 schaden.

Gruß, Webtigger

• Eigentlich hat SE-community sehr ähnliche Forumsregeln wie TT, daher dachte ich, dass das schon ok sein wird. Aber du hast schon recht, ich ändere den Link mal dahingehend, dass jetzt ein wenig Eigeninitiative gefragt ist ;)

• Offiziell unterstützt das P900 wirklich nur 128 MB, allerdings gibt es Lösungen die allerdings hier von den Boardregeln her nicht diskutiert werden dürfen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es ist schon ärgerlich, dass Route 66 auf einmal kurz vor Auslieferung noch die Spezifikationen ändert und doch einen 256 MB Stick statt eines 128ers verwendet.

Ich könnte nämlich mit den Einschränkungen durch den kleinen Stick (öfters Kartenmaterial umkopieren, Länder ggf. in zwei Teilen) sehr gut leben, wenn ich dafür überhaupt ein Onboard-Navi auf dem P900 hätte...
    :(

• meine Rede, ich würde nur ungern erst ein P910i kaufen und dann noch R 66 von der es sogar mittlerweile eine Europa Version gibt
    :flop: :flop:

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!