k700i synchronisieren mit outlook 2003

• also mein k700 will nicht so recht, glaub ich. ich verwend outlook 2003 und mit der synchronisation der kontakt, aufgaben und termine hab ich auch keinerlei probleme. aus irgendeinem grund will outlook aber meine notizen nicht synchronisieren...
    ich verwend übrigens den d-link bluetooth adapter mit passender software...also die sonyericsson-software hab ich mir geschenkt...
    is die irgendwie nötig. ich kenn mich damit nämlich irgendwie hinten und vorn nicht aus...muss ich da die sync-sation UND den filemanager installieren???

wär für hilfe sehr dankbar...

lg, nina

• nachdem die beim d-link-support mehr als oberschlau aber gleichzeitig mehr als inkompetent und unfähig waren irgendwelche antworten auf simple fragen zu liefern, hab ich ihre software entfernt und nun die SE-sync station installiert. funktioniert einwandtfrei UND synct sogar die notizen ;)
    offensichtlich waren die leute bei d-link einfach nur zu dumm es zu bewerkstelligen, dass das outlook-2003-notiz-format von ihrer software unterstützt wird...
    sowas aber auch.

lg, nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!