Hallo,
wie sieht es mit Spannungswandler aus, muss ich den selbst besorgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es mit Spannungswandler aus, muss ich den selbst besorgen?
Das Netzteil des PSP kann IMHO 110-220V und sollte daher problemlos hier wie dort funktionieren. Was du aber wohl brauchen wirst ist ein Steckeradapter auf deutsche Steckdosen (gibts für wenig Geld in vielen Elektronmärkten).
Nicht wirklich. Was es problemlos gibt, sind Adapter VON deutschen Steckern AUF ausländische Steckdosen. Das umgekehrte Pendant hierzu gibt es keineswegs an jeder Ecke, sondern eigentlich allenfalls in Flughafenläden.
Bei meiner PSP von Lik-Sang wurde ein Steckeradapter auf Deutsch-SchuKo mitgeliefert. Das Netzteil selbst ist in der Tat ein 110-240V-Universalnetzteil, funktioniert also überall.
Es geht allerdings auch anders: Der Stromstecker ist am Netzteil nur aufgesteckt, und der Anschluss am Netzteil ist der auch bei hiesigen Geräten übliche zweipolige Flachanschluss (keine Ahnung, wie das heißt). Viele elektronische Geräte (z.B. auch die flache PS2) haben auch so ein Netzteil mit abnehmbarem Stromkabel. Daher bekommt man relativ problemlos ein passendes Kabel, bzw. die meisten hier werden so ein Kabel wahrscheinlich auch schon rumliegen haben (Digicam-Ladegerät usw.).
... was micht jetzt aber richtig annervt ist,
a) das Christian nicht mehr auf Emails reagiert
b) es keine Rechnung gab!
:mad:
Bisher war der Service :top:, was ist los??? :confused:
Christian ist zZ in Asien unterwegs, daher etwas Geduld. ![]()
Ich bin mir sicher, dass er sobald er wieder am Arbeitsplatz ist alles beantworten wird. ![]()
Ruben :cool:
Hi hi, bei mir ging es auch nicht ganz reibungslos und ein Rechnung war auch ned dabei! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Christian ist zZ in Asien unterwegs, daher etwas Geduld.
Ich bin mir sicher, dass er sobald er wieder am Arbeitsplatz ist alles beantworten wird.
Ruben :cool:
Hmmmm, er postet hier aber neue Angebote, trotz allem, bisher keine Rechnung ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!