MPX220 Bluetooth-Name ändern?

• Hallo,
    Hab heute mein mpx220 bekommen. Bin total begeistert bis jetzt!

Allerdings hab ich zwei Fragen auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:

- wie kann ich den Namen es Telefons (für die Bluetooth-Erkennung) ändern? Das gute Stück meldet sich immer als "SmartPhone", was kein sonderlich aussagekräftiger Name ist... Überhaupt kommen mir die Bluetooth-Setting sehr spartanisch vor: selbst mein altes T610 hatte da mehr Einstellmöglichkeiten. Oder hab ich einfach nur ein Menü übersehen?

- was bedeutet es wenn in der Statusleiste (wo Signalstärke, usw. angezeigt wird) eine 1 oder 2 angezeigt wird?

Gruß
    Alex

• kurz off-topic: ist es ein freies oder ein provider-gerät?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Nee, das BT-Menü ist echt ein bissel dünn. BT-Namen kannst Du nur über die Registry ändern, Schlüssel hab ich gerade nicht im Kopf. Bei http://www.airfagev.com gibts aber sonst noch ein Tweaking-Tool, dass das auch kann.

Die 1 bedeutet das Du Leitung 1 Deiner SIM nutzt. Bei normalen deutschen SIMs wird das Feature eh nicht genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!