Sendo X kann kein WAP 2.0

• Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    der Agile Messenger benötigt eigentlich eine Internet-Verbindung und keine WAP

Du bist ja schlau :eek:

Zusammenhang? :confused:

• Zitat

der Agile Messenger benötigt eigentlich eine Internet-Verbindung und keine WAP

In Verbindung mit der o2 flat ist der Messenger nicht zu gebrauchen, er benutzt wohl einen anderen Port als 8080 oder 9201.
    Aber über eine Wap Verbindung geht es denn doch.

Reiner Bruns

• sorry habe das Reply zu meinem Beitrag vergessen.

Wußte garnicht das der Agile Messenger auch mit einer Wap-Verbindung funktioniert, habe ich eben mal getestet. Ich habe ein Data5-Paket mit Wap-Volumenbasiert. Schade das der originale O2 ICQ-Client nicht mehr geht.

• Zitat

Original geschrieben von macreiner
    In Verbindung mit der o2 flat ist der Messenger nicht zu gebrauchen, er benutzt wohl einen anderen Port als 8080 oder 9201.
    Aber über eine Wap Verbindung geht es denn doch.

Zitat

Wußte garnicht das der Agile Messenger auch mit einer Wap-Verbindung funktioniert, habe ich eben mal getestet. Ich habe ein Data5-Paket mit Wap-Volumenbasiert. Schade das der originale O2 ICQ-Client nicht mehr geht.

Bevor ihr Ende April mit "Dank-dem-Sendo-X-1.000€-Rechnung von o2"-Threads kommt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass der Agile Messenger definitiv die Internetverbindung benötigt und nicht von der o2 Flat abgedeckt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!