Rofl,
erst stellt er das handy ein, und wenn es dann für 1€ wegeht wundert er sich noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rofl,
erst stellt er das handy ein, und wenn es dann für 1€ wegeht wundert er sich noch.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Rofl,
Du hast auch nichts verstanden, oder?
[small](oder sollte ich besser sagen: Ey jo man, du bis' voll nich' der Checker. Weissu?" scrnr)[/small]
Nicht die Tatsache, dass es für einen Euro verkauft wurde, sondern der unverhältnismäßig hohe Aufwand, der dafür betrieben wurde, wundert mich.
@ Helge:
Nichts für ungut, aber sag es doch mal so, das man es nicht noch übersetzen muß! Sozusagen für die letzten in der Ecke :-))
Also:
Nicht das es für 1€ weg ging ist das Problem, sondern das es von jemandem aus dem Ausland ersteigert wurde, welcher für den Euro etwa 20€ Gebühren zahlen dürfte!
Ich Deutschland hätte man das Handy für 1.85€ Porto im Luftpolsterumschlag versendet!
Wären 2.85€!
Aber jemand der aus dem Auland kauft, zahlt Überweisungsgebühre, + eventuell Zoll, etc!
Sind dann 20€ bis 30€!
Jetzt alle verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
@ Helge:
Nichts für ungut, aber sag es doch mal so, das man es nicht noch übersetzen muß! Sozusagen für die letzten in der Ecke :-))
In wie weit drücke ich mich denn bitte undeutlich aus?
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
... für die letzten in der Ecke :-))
Hey Yo Brother :cool:
Die letzten werden die ersten sein ... PEACE!
Speziell in der Ukraine sind Handies sehr teuer, da lohnt es sich schonmal ein Gerät zu reparieren oder als Ersatzteillager auszuschlachten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!