• verkaufe hier mein p900, es hat kratzer und ist gebraucht, das display ist aber top!!! hat keine kratzer!!


    es ist an ein paar kleinen stellen der lack abgeplatzt, z.B. am camera ring oder rechts unten am eck von der schale, (schale kann man ja nachkaufen kostet vorder und rüch schale zusammen vielleicht 40€) an der tastatur is ander kante ringsrum teilweise lack ab, sind aber weniger kratzer, is mehr "abgerubbelt"


    zubehör is alles dabei, was beim orignalkauf auch dabei is.


    also karton, stift, cds, headset, syncstation,speicherstick, pc kabel und ladekabel...etc.


    das handy hat KEIN BRANDING!!! und damit wohl oder übel auch keinen simlock ;)


    verkaufs preis ist (alter preis 210,-) neuer preis 195,- € inkl. versand, der versand is diesmal auch versichert (sorry nochmal- an sinus) :)


    Rechung hab ich leider keine mehr.


    so, ich denke es ist alles gesagt, auf rechner sind auch noch bilder, wurden aber nicht grad von der tollsten cam gmacht, also, aber kann sie gerne schicken. die kratzer erkennt man darauf nicht so gut, obwohl die bilder schon nahe sind. naja, so groß sind sie ja auch nicht(die katzer), aber sind halt welche drauf.



    gruß hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • und einmal up....



    +++++



    preisupdate!



    195,- € inklusie versand


    gruß hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!