Eplus: Alter PrivatPlus auch nach VVL zu denselben Konditionen?

• Auf diese zugegebenermaßen nicht ganz passenden Frage in einem alten Thread hat keiner geantwortet, also probiere ich es nochmal in einem eigenen Thread:

Wenn ich in der Kundenbetreuung Online das Treueangebot auswähle und das Angebot berechnen lassen will, muss ich ein Häkchen vor "Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu." machen. Verliere ich damit nicht meinen alten Privat Plus Tarif (Anrechnung des MU auch für sms!) und stimme dem neuen zu? Denn in den AGB steht der PPT nur unter den neuen Konditionen drin.

Zitat

Aus den AGB: Mindestumsatz wird mit nationalen Sprachverbindungen ... (ohne SMS; ...) verrechnet.

Also, sehe ich das falsch oder kann ich den Tarif unter den alten Konditionen nicht behalten und werde automatisch auf die neuen umgestellt?

Danke wiedermal schon im Vorraus :rolleyes:

• Nein, du akzeptierst zwar die neuen AGB, aber du bekommst keinen neuen Tarif, der bleibt erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!