Suche ein solches Gerät, also quasi die Medion Einsteckkarte als USB Version.
Gibts sowas evtl. auch mit einem Ausgang, bei dem man direkt nen Fernseher zusätzlich anschliessen kann ??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein solches Gerät, also quasi die Medion Einsteckkarte als USB Version.
Gibts sowas evtl. auch mit einem Ausgang, bei dem man direkt nen Fernseher zusätzlich anschliessen kann ??
mfg
ich mein ich hab eben im conrad-prospekt ne box von typhoon gesehen. moment...da hab ich ihn : http://www.geizhals.at/eu/a124746.html
mist ; ist ja pcmcia sorry
Ich habe mich auch schon mal dafür interessiert und habe dann das hier gefunden. Die Box ist laut expansys.de ab Mai in Deutschland verfügbar.
sieht ja nobel aus ; aber ich kenne den hersteller nicht
die Pinnaccle USB TV Mediacenter "300e" wäre passend, aber in deutschland findest du nur 300i (=PCI-intern).
auch die von Hauppauge scheinen da ein wenig hinterherzuhinken? kuck mal unter digitales-fernsehen.de
Ich häng mich mal mit dran, ich suche für mein Notebook eine DBV-T-Karte für den PCMCIA-Slot, alternativ via USB.
Das weiter oben im Thread empfohlene Gerät hat leider nur 10 positive von 30 Bewertungen.
Sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 100 Euro kosten.
Gruß,
O.
only dvb-t oder auch analog ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
only dvb-t oder auch analog ?
Hi,
nein, nur DVB-T.
Moin
gleiche Frage an dieser Stelle:
Laptop soll fernsehen können, am besten USB...was ist da gerade angezeigt ?
Danke
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!