Logitech MX1000 2mal geladen

• hallo!

also ich habe hier eine logitech mx1000. ich hatte sie mir gekauft, bereits 2mal geladen, komme aber einfach nicht mit dem gewicht und der größe klar. die funktion ist einfach top, die ganze maus ansich. farbe ist grau, rechnung kann ich beilegen, noch 34monate garantie. akku wurde 2mal geladen, selbst auf der ladeschale sind noch die folien drauf. der damalige preis lag bei 70€, heute bei amazon.de 65€...

ich würde sie gegen eine neue mx518 tauschen oder für 50€ abgeben inkl. versand!!!(gegen mx510 mit zuzahlung)

macht angebote per mail oder pn mailtotune@web.de

mfg

biketunE

PS: bilder natürlich, anfrage per mail oder pn

• also maus für 53€ inkl. versand. hab die maus vom logitech support bekommen, aktuellste revision, alles neu (auch akku)...und hat nicht mehr den bekannten wackel bug!!!

• nach vielen missverständen: die maus ist neu und ovp vom logitech support. hab mir während der zeit wo sie bei logitech war ne 2. mx 1000 gekauft. daher brauch ich die neue nicht mehr, daher sie ist ovp und zu. grund war der wackelbug. also hier bekommt ihr ne neue mx1000 mit rechnung (gute 32monate garantie)...
    ich sag dann mal 50 zzgl. versand!!!!

• also nochmal der hinweis, neu und original verschweißt, neueste revisionsnummer, mit voller logitech garantie!!!

sonst gehts zu 1..2.3..meins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!