o2-VVL: Handyfrage

  • Zitat

    Original geschrieben von einlel lk
    mir wird in shops immer gesagt, das die mir nicht weiter helfen können, weil die online geschichte komplett eine andere schiene ist als die verträge die im shop abgeschlossen werden.


    aber du müsstest deinen vertrag auch über die 0190-... nummer verlängern können. die können dann ja ggf noch andere angebote machen.


    mfg


    So erwarte ich das nämlich auch. Und ich habe keine Lust, ellenweit zum nächsten Saturn zu fahren, bzw. meine Eltern zu bemühen, mich zu fahren, um dann eine solche Info zu bekommen. Naja mal schauen, vielleicht nehme ich dann doch das v635 und erspare mir solche Scherereien. Wenn mir das nicht gefällt, gibt es ja immer noch den Handel über TT :)


    Gruß Frog

  • am besten testen


    dann probier es doch einfach mal bei der hotline: 0190-576937


    als ich da angerufen habe war keiner von der vertragsverlängerung da, aber unter der woche sollten die von 09.00 Uhr an da sein und dann frag ob du das Handy bekommen kannst. Ich hab mich aber dagegen entschieden, weil es mir doch zu teuer war und mir das K700i ausreicht.


    mfg

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von einlel lk
    mir wird in shops immer gesagt, das die mir nicht weiter helfen können, weil die online geschichte komplett eine andere schiene ist als die verträge die im shop abgeschlossen werden.


    mfg



    Der Shop erzählt - sorry - Bullshit!
    Bei der Verlängerung ist es unerheblich ob es ein Online Vertrag ist oder nicht.
    Die VVL ist überall möglich. Aber natürlich muß ein Händler keine VVL machen, das bleibt ihm überlassen.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Der Shop erzählt - sorry - Bullshit!


    dann wollten die beiden shops in denen ich war mir meinen vertrag nicht verlängern...


    mfg

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    So erwarte ich das nämlich auch. Und ich habe keine Lust, ellenweit zum nächsten Saturn zu fahren, bzw. meine Eltern zu bemühen, mich zu fahren, um dann eine solche Info zu bekommen.Gruß Frog


    Ein Anruf im Saturn kann bei sowas hilfreich sein... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Ein Anruf im Saturn kann bei sowas hilfreich sein... :rolleyes:


    Schon klar. Nur würde ich es glaube ich ohnehin bis zum 1. April nicht dahin schaffen, deshalb war die Diskussion schon unnötig, merk ich gerade :rolleyes: Man könnte ja auch bis zum nächsten Monat warten. Oder bis Mai. Dann ist zwar das Gesprächsguthaben futsch aber soo viel telefoniere ich auch nicht und wenn die Handys billiger werden, ist das ja dann ohnehin egal wo ich es spare. Achja, es ist schon nicht leicht mit solchen Sachen. Zum Glück gibts ja TT, die auch mal meine 5 Gehirnzellen dazu bingen, etwas zu verstehen oder zu entscheiden ;)


    Gruß Frog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!