o2-VVL: Handyfrage

  • Tach zusammen...


    seit heute kann ich meinen Vertrag im Internet verlängern. Also hab ich mal geschaut, was es so an Angeboten gibt...


    Komischerweise sind 98% aller im o2-Shop vorhandenen Handys dabei, nur das D500 von Samsung nicht. Und genau das wollte ich eigentlich.


    Ist das ein Fehler oder kommt es tatsächlich vor, dass man manche Handys bei der VVL nicht bekommt?


    Sonst sind alle aktuellen dabei, E1000, Razr, K700 usw..


    Daniel


    //Edit
    Falls es was zur Sache tut: Normaler Genion-Duo im MM abgeschlossen...

  • Ich glaube, O2 hat im Moment ein paar Lieferschwierigkeiten mit dem D500. Warte einfach ein bisschen, dann sollte es das wieder geben...

  • Oder alternativ (hab ich heute gemacht) ruf auf der 0800-1090658 an das ist die Hotline zur Vertragsverlängerung. Die können es Dir auch anbieten.

  • ich werd eh im MM verlängern, aber ich hab mir halt gedacht, dass o2online vll. die zentrale Instanz ist, aber wenns das Handy in der Hotline auch gibt, wird's es schon geben...

  • Ich habe das selbe Problem. Ich kann seit 0:00 h meinen Vertrag verlängern und das D500 ist bei mir nicht dabei. Was mache ich jetzt? Ich kann nur online verlängern, da ich einen o2-Select-Online-Vertrag habe. Und bis zum 31.3. bekomme ich noch 25 € Gesprächsguthaben. Klingt blöd, aber bei meinem Telefonierverhalten reicht das locker für 4-5 Monate, da ich nur simse :rolleyes:
    Aber wenn ich das D500 haben will, werde ich ja wohl oder übel bis nächsten Monat warten müssen....


    Gute Nacht


    Frog


    EDIT: Es sind sogar 25,-€ Gesprächsguthaben...

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Ich kann nur online verlängern, da ich einen o2-Select-Online-Vertrag habe.



    Wer sagt das?


    Du kannst den Vertrag überall verlängern. Im Shop, Hotline, Internet, MM, usw.



    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Mein Vertrag war auch ein online-Vertrag. Und da der in den nächsten Tagen auslief, bekam ich ne sms mit der Nummer mit Bitte um Anruf.


  • Naja so hieß es ja immer - Kommunikation nur online oder per 0190-Nummer, dafür gibts 24 € SMS-Guthaben. Also kann ich auch in einen Saturn gehen und dort verlängern? Sorry, dass ich so doof frage, ist halt meine erste Vertragsverlängerung :rolleyes:


    Gruß Frog

  • mir wird in shops immer gesagt, das die mir nicht weiter helfen können, weil die online geschichte komplett eine andere schiene ist als die verträge die im shop abgeschlossen werden.


    aber du müsstest deinen vertrag auch über die 0190-... nummer verlängern können. die können dann ja ggf noch andere angebote machen.


    mfg

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!