Siemens Celeron M Laptop, wie neu, leichter Displayriss

  • Hallo ich verkaufe mein Intel Celeron M Laptop von Siemens Amilo M7400:
    Mit OVP. Papiere software, und Rechnung.vom 1.09.04 . er hat damals 1050 euro gekostet.Leider hat er einen Riss im Display aber er ist voll funktions fähig. Man erkennt noch einiges.Man kann ihn natürlich auch an jeden Bildschirm anschließen oder am TV.



    Nun zum Gerät:
    Es ist mit einem Pentium4 mobil Prozessor ausgestattet und ist centrino- zertifiziert. Das bedeutet, dass es neben dem genannten Prozessor auch bereits eine WLAN Karte zum Betreten eines Drahtlosen Netzwerks an Bord hat.


    Darüber hinaus verfügt der Rechner über alle gängigen Datenübertragungsschnittstellen:
    - 3x USB (nach Standard 2.0, abwärtskompatibel zu 1.1)
    - IEEE 1394 (Firewire, z.B. für Digitale Kameras oder Camcorder oder auch externe Festplatten)
    - Ethernetadapter (RJ-45 Stecker für kabelgebundene Netzwerke 10/100 mBit)
    - 3 in 1 Cardreader (MS, SD, MMC Karten -> auch oft in Kameras oder Handys verwendet)
    - PCMCIA für Erweiterungskarten Typ 1 oder auch Typ 2
    - Infrarot (z.B. zum Kommunizieren mit dem Handy etc.)
    - Modem nach V.92 Standard (56kB/s und 14,4 kB/s für Fax)
    - SPDIF out (digital Audio)
    - Line out
    - Separater Ausgang für externen Monitor
    - Parallele Schnittstelle (inzwischen selten an Notebooks zu finden)


    Der Prozessor ist über das Intel 855GM Board (auch ein Teil des Centrino- Konzepts) mit allen anderen Komponenten verbunden, die da wären:


    - 40 GB Festplatte
    - DVD/ CD-RW Combilaufwerk
    - 15" Display
    - 512 MB RAM (CL 2,5-3-2-6)
    - Deutsche Tastatur
    - Touchpad
    Das Intel 855GM Board hat integrierte Grafik onboard mit 64 MB shared Memory.


    Ich verkaufe ihn da ich bereits einen neuen habe.
    Der Preis VB 500 Euro . oder tausch gegen ein DVD System fürs Auto.


    MFG Svenja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!