Kostenlose MP3-Downloads

• Hallo.

Ich versuch´s mal auf diesem Wege.
    Weiß jemand, wo ich kostenlose MP3´s downloaden kann?
    Am Besten Charts.
    Finde irgendwie nix.

MfG

• Jo, danke erstmal. Ist zwar ziemlich undurchsichtig, aber ok. Werde schon fündig.

Was mich nur anko...., habe MP3´s bei Musicload gekauft, und diese lassen sich nun nicht auf meinem MP3`Player abspielen. Auch nicht, wenn ich sie vorher auf CD gebannt habe. Oder habt Ihr noch irgendeine Lösung diesbezüglich`? Wäre super.

MfG

• Die MP3 (bzw. WMA!) von musicload.de sind ja DRM-geschützt - vielleicht laufen die Dinger dann nur auf bestimmten Playern? Oder du hast sie nicht korrekt über den MediaPlayer übertragen?

Leider nutze ich musicload.de nicht selbst, kann daher nichts genaues dazu sagen. ;)

• Gar nicht (zumindest nicht legalerweise). Geschützt bedeutet geschützt. Idealerweise weiß man das auch, bevor man das Geld bei musicload.de lässt.:)

• versuch es doch mal mit iTunes von Apple, die Songs kannste 100%ig auch auf nem mp3-Player abspielen...

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Danke, man lernt ja nie aus.

Und wo kann man nun MP3´s saugen, gegen Bezahlung, die auch auf einem Stick laufen?

Sorry, wennn ich so blöd frage, aber ich habe mich damit noch nicht so richtig befasst.
    Bildungslücke :gpaul:

MfG

• im iTunes Musicstore kannst du Musik kaufen, legal downloaden und auf deinen Stick packen.

Auf der Apfel-Heimatseite iTunes runterladen, dann in den Musikstore gehen (ist in dem iTunes, was du runtergeladen hast mit drin), anmelden und los gehts...

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!