Browser tasten Deaktivieren V3 razr

  • Brauch schnell Hilfe ! Hab mitlerweile über 9 € ausm Fenstergeschmissen nur weil ich ausversehn die "Global Taste " aktiviert habe !


    Brauche schnelle Hilfe damit die taste nicht mehr angeht bzw. Wen ich sie ausversehn drücke ! z.B das wenn ich sie drücken sollte das da stht bitte geben sie ihren bla bla bla code ein !



    Ich weis es gibt bestimmt ein forum hab es aber net gefunden und bei google und co. finde ich auch keine näheren angaben über mein V3 razr !!




    Ich Entschuldige mich natürlich wenn es schon ein forum darüber gibt ! Verzeiht mir !



    Ich bedanke mich schonmal im vorraus !


    :D;) :p :top:

    Hm... schweine können fliegen

  • Einstellungen - Sicherheit - Anwendung sperren - Browser


    Der Standard-Entsperrcode ist 1234.


    So einfach ists!

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Das ganze Forum löschen? Oder doch nur das Thema?!? ;)

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Moment mal bei Einstellung -Sicherheit-Anwendung sperren-Gibt es gar keinen Browser !

    Hm... schweine können fliegen

  • Nimm "Vodafone live!" oder ähnliches. Der Name hängt wohl vom Anbieter ab, evtl. "O2 Active" oder "t-zones"

  • Vodafone gibt es auch nicht ! momentmal ich guck mal eben was es alles gibt!


    also Einstellungen -Sicherheit-Anwendung sperren -Multimedia
    Wapmenü
    Wapprofile
    Letze Anrufe
    nachrichten
    Tools
    D2 Service
    Rechner
    Shortcut
    Voice Records
    Anrufdienste
    Feste rufnr.
    Quickdial
    Telefonbuch
    Einstellung
    Signale
    Verbindung
    Netz




    Hab ein paar ausprobiert hm hab jetzt nur noch 13.08€ von 20€ :mad:

    Hm... schweine können fliegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!