6630 + FSE Nokia CK-7W

• Hallo ich habe da mal eine Frage bzw ein Problem.

Ich habe die FSE von Nokia CK-7W dort war vorher via POP KAbel ein 6610 angeschlossen. Sobald ich die beiden verbunden hatte wurde auch der Akku geladen.
    Nun habe ich das 6630 dran auch via POP-Kabel u. nicht via Bluetooth u. was sehe ich ?? Das Handy wird nicht geladen sondern der Akku saugt sich langsam aber sicher leer.
    Ist das normal oder habe ich ein Problem mit meinem 6630 bzw mit der FSE ???
    DAnke für eure Hilfe

mfg
    MArcus

• tja, das kann aber nicht sein, denn die Verbindung über POP-Port ist OK u. die FSE wird auch sofort erkannt.
    Es geht wie gesagt um die Ladefunktion !!!
    CU
    Marcus

• Habe auch das 6630 und die CK-7W. Es ist auch bei mir so, dass das Handy nicht geladen wird. Das finde ich ja wirklich blöd, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ob dies allerdings normal ist bezweifle ich mal stark.

• ich werde die woche mal in den shop gehen u. mal nachfragen.
    Nokia Clubline meinte ich sollte mal beides übertprüfen lassen.Ob das alerdings normal ist oder nicht konnte man mir dort auch nicht sagen

CU
    MArcus

• Habe jetzt endlich eine Antwort von Nokia. Laut Nokia sollte das 6630 mit der Freisprecheinrichtung geladen werden.

• Habt ihr den richtigen Passivhalter? Ist der CR-1 von Nokia.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Habe keinen Halter von Nokia. Ich stecke einfach das Kabel der Freisprecheinrichtung ans Handy.

Sehe ich das etwa falsch?

• Toll du hast die Aussage von Nokia das es funktionieren sollte.
    Ich habe heute von 2 Shops die Aussage das dieses bekannt ist, das das Handy nicht via POP-Port geladen werden kann. So steht es auch auf der Com Page.
    Desweiteren habe ich mal nach der Anleitung von der PT-8 geschaut, selbst dort kann man das Handy nicht standardmäßig laden, sondern muss mit Klinke geladen werden.
    So ein Mist !!!!!!!!!!!!!!! Also Mitlerweile bin ich echt entäuscht von dem Ding.
    Keine Ladefunktion mit POP-Port
    Keine aktive Autohalterung
    keine bezahl bzw verfügbaren Speicherkarten ( 512 u. größer )
    also wegen den Speicherkarten, da wird man wohl noch ein weilchen warten müssen u. wegen der anderen sache hilft wohl nur 6630 zu verkaufen u. eventuell auf das 6680 umsteiugen oder ganz weg von Nokia, denn so ist es als NAvi absolut nicht zu gebrauchen

CU
    MArcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!