E+ Vertragsverlängerung

• Hallo zusammen,

ich wende ich mich in der Hoffnung an das Forum, einen guten Tip zwecks Handy-Neuerwerbs (E+ Vertragsverlängerung) zu bekommen...

...es sollte
    * ein Klapphandy sein (zwei Displays)
    * möglichst wenig Geld kosten
    * schick aussehen und kein Ungetüm sein

Gut gefallen hat mir das SE Z1010, das leider nicht mehr bei E+ angeboten wird. Das Siemens SF 65 finde ich ebenfalls klasse, aber gibts nicht im E+ - Sortiment.

Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen...

• Re: E+ Vertragsverlängerung

Hi,
    bei E+ sehe ich da auf den 1. Blick nur das:
    Samsung SGH-P510: Klick
    Samsung SGH-S342i: Klick

Kosten beide mit Neuvertrag 0 EUR und wiegen jeweils unter 100g.

Du kannst natürlich aber auch ein ganz anderes Handy bei Vertragsabschluss nehmen, bei eBay verkaufen und Dir dort im Gegenzug das SF65 ersteigern...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du kannst natürlich aber auch ein ganz anderes Handy bei Vertragsabschluss nehmen, bei eBay verkaufen und Dir dort im Gegenzug das SF65 ersteigern...

... oder über einen freien Händler verlängern und mit diesem ein individuelles Angebot aushandeln. ;)

• Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Samsung SGH-P510: Klick
    Samsung SGH-S342i: Klick

Kosten beide mit Neuvertrag 0 EUR und wiegen jeweils unter 100g.

Die beiden hatte ich auch schon gesehen, aber so richtig gefunkt hat es bei mir (noch) nicht... Habe das Siemens CL 75 eben entdeckt, das sehr schick ausschaut und im II. Quartal erscheinen soll (aber auch viel Knete kosten wird) - ich hoffe, dass E+ seine Produktpalette jetzt nach der Cebit kräftig aufrüstet... Mir würde ja auch das V800 von SE gut gefallen, aber das gibt es ja leider nur über Vodafone.

Das mit Ebay hatte ich kurz überlegt, mich dann dagegen entschieden.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... oder über einen freien Händler verlängern und mit diesem ein individuelles Angebot aushandeln. ;)

Ja, klar ginge das, ich bevorzuge lieber den direkten Vertrag...

Schon mal danke und vielleicht gibts ja noch weitere Hinweise, viele Grüße Lola

• Re: Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von lola_k
    Ja, klar ginge das, ich bevorzuge lieber den direkten Vertrag...

Du wickelst nur den Vertragsabschluß bzw. die Verlängerung über einen freien Händler ab, am Vertrag ändert das nichts - der ist und bleibt "direkt". ;)

Der Unterschied ist lediglich, daß der Händler mit der Provision, die er von ePlus bekommt, ggf. individuellere Angebote machen kann.

• Re: Re: Re: Re: E+ Vertragsverlängerung

Zitat

Du wickelst nur den Vertragsabschluß bzw. die Verlängerung über einen freien Händler ab, am Vertrag ändert das nichts - der ist und bleibt "direkt". ;)

Der Unterschied ist lediglich, daß der Händler mit der Provision, die er von ePlus bekommt, ggf. individuellere Angebote machen kann.

:o Ok, das war mir neu. Könntest du mir denn in Köln oder online einen Händler empfehlen, der so was macht?

• Da hilft ein Blick ins Werbeforum, ggf. noch in Verbindung mit der Suche. Es gibt einige Händler, die auch hier bei TT anbieten und bekannt sind, aber ich möchte hier im Fachforum keinen herausheben. :)

• Zitat

Da hilft ein Blick ins Werbeforum, ggf. noch in Verbindung mit der Suche. Es gibt einige Händler, die auch hier bei TT anbieten und bekannt sind, aber ich möchte hier im Fachforum keinen herausheben. :)

Alternativ kannst Du dort auch einen Suche-Thread starten. Idealerweise nennst Du dort gewünschten Vertrag und Handy und lässt Händler mit entsprechenden Angeboten auf Dich zukommen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!