s700i: Abfrage des Speicherplatzes auf dem Mem Stick

• Hallo,
    finde nirgens etwas dazu... ist es möglich vom Handy aus den Speicherplatz auf der Speicherkarte abzufragen?

Und dann noch ne frage, gibs bei dem s700i wie beim t610 so eine große standby Uhr? wenn ja wie stell ich die an?!

• Re: [s700i] Abfrage des Speicherplatzes auf dem Mem Stick

Zitat

Original geschrieben von Eyjay
    Hallo,
    finde nirgens etwas dazu... ist es möglich vom Handy aus den Speicherplatz auf der Speicherkarte abzufragen?

Ja das geht. Müsste in den Einstellungen "versteckt" sein. Einfach mal durchgehen. Hab das S700i nicht mehr, sonst könnte ich es dir genauer sagen.

Zitat

Und dann noch ne frage, gibs bei dem s700i wie beim t610 so eine große standby Uhr? wenn ja wie stell ich die an?!

Nein gibt es nicht. Das Display schaltet ja auch relativ schnell ab.

• Re: [s700i] Abfrage des Speicherplatzes auf dem Mem Stick

Zitat

Original geschrieben von Eyjay
    Hallo,

Du musst im Menüpunkt "Dateimanager" rechts auf <Mehr> klicken. Dort findest du den Speicherstatus mit detaillierten Angaben.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Hmmmmm......steht das nicht im Handbuch?
    Ausserdem, so meine ich hier mal gesehen zu haben, hat man solche Fragen doch auch schon in diversen anderen Threads behandelt...

(die "Suche" ist der beste Freund des TTlers :D )

*nur mal eben eine unqualifizierte Bemerkung machen wollte*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!