d500: telefonbuch namen "umdrehen"

  • Hallo,


    ich habe eine frage an euch:


    bisher werden in meinem d500 die kontakte im telefonbuch nur nach nachname, vorname geordnet.


    weiß zufällig jemand, wie man das umdreht, so dass erst der vorname und dann der nachname erscheint?


    wäre euch dankbar!!!


    danke!

  • Hallo!


    Meines Wissens nach geht das nicht. Genauso wenig wie Du auswählen kannst, dass das Handy nur die Kontakte des Telefonspeicher oder nur der SIM anzeigt.


    Sind halt alles so Kleinigkeiten, die in der Summe doch etwas stören :(

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Re.


    Ist zwar nur ein 08/15 Trick aber bei meinem D500 trag ich eben den Nachnamen in die Vornamenspalte und umgekehrt.
    Kein zusätzlicher Aufwand, hat aber den gewünschten Erfolg!


    Lg, Basti

  • Da hab ich auch gleich noch eine frage.
    Zwar: kann es sein das es beim D500 nicht die funktion gibt "alle Kontakte auf Sim kopieren/senden" ?!?!
    Also ins Telefon kopieren geht aber nicht auf die Sim oder find ich die Funktion irgendwo anders und nicht in der Kontaktliste?!
    Ist nämlich bescheiden wenn ich meine Kontakte nicht mehr auf die Karte bekomme sollte und mein Handy mal zur Reparatur ect. muss
    Danke für eure Hilfe :-)

  • Alle Kontakte auf einmal auf die SIM kopieren geht leider nicht.


    Du musst dann jeden Kontakt einzeln auf die SIM kopieren.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!