E-Mail Eingang löschen beim 7650

• Erstmal ein schönes Wochenende für alle TT´s,

Habe mal eine Frage zum E-Mail Eingang beim 7650

Habe mich bei t-email registriert, eigentlich nur wegen der Video SW, aber der Account gefällt mir so auch ganz gut:)

Habe dann ja auch gleich die Willkommen bei t-email Mail bekommen, die ich jetzt aber gerne wieder aus dem Eingangsordner löschen möchte, aber irgendwie klappt das nicht:confused:

Ich gehe auf Mitteilungen und da auf t-email, dann ist dort die Willkommen Mail, gehe dann auf Optionen und auf Löschen, dann fragt er ob nur aus dem Telefon oder auch vom Server gelöscht werden soll, ich bestätige dann nur vom Telefon und klicke OK.

Aber es passiert dann nichts, die Mail bleibt weiterhin im Eingangsordner stehen:confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: E-Mail Eingang löschen beim 7650

Hi,

ich denke, das ist wie beim Commi, da selbes OS. ;)
    Deine Mail ist nun als gelöscht markiert. Sobald Du erneut eine Verbindung zu Deinem E-Mail-Anbieter aufbaust, wird die Löschung verarbeitet und die Mail verschwindet aus Deinem Posteingang ...

OlliD

• Du bist nicht der erste der sich darüber wundert ;)

Du mußt die Email auch auf dem Server löschen,
    dann wird bei der nächsten Verbindung zum Server
    die Email endgültig aus deinem Eingang gelöscht.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Du bist nicht der erste der sich darüber wundert ;)

Du mußt die Email auch auf dem Server löschen,
    dann wird bei der nächsten Verbindung zum Server
    die Email endgültig aus deinem Eingang gelöscht.

Alles klar, danke Euch:)

Auf dem Server habe ich die Mail auch schon gestern per PC gelöscht, war bisher nur mit dem 7650 nicht wieder online.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wofür ist denn dann die Auswahl beim löschen? Nur im Telefon löschen, oder auch auf dem Server löschen? :confused:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• wenn ich mich nicht täusche wird der inhalt bei 'nur telefon' gelöscht, nur der betreff+addy bleibt stehen. so werden z.b. auch anhänge gelöscht um speicherplaz freizumachen. kannst dann im nachhinein aber auch wieder direkt die email wieder abrufen und musst nicht die inbox auktualisieren. ob das einen sinn hat...naja :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!