Bestätigungsmail von O²

• Hallo,

wie lange braucht O², bis man eine Bestätigungsmail bekommt? Habe gestern morgen meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy ausgesucht. Die SMS, das ich meinen Vertrag erfolgreich verlängert habe hab ich bekommen, aber ich warte immer noch auf die Mail mit dem Bestellcode um die Bestellung zu überwachen. Wie lange dauert das in der Regel?

Und eine weitere Frage ist, wie das Gesprächsguthaben verrechnet wird. Ich bekomme 25€, werden die aufeinmal abgezogen oder immer wenn ich telefoniere, verfallen diese 25€ irgendwann?

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Re: Bestätigungsmail von O²

Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    Und eine weitere Frage ist, wie das Gesprächsguthaben verrechnet wird. Ich bekomme 25€, werden die aufeinmal abgezogen oder immer wenn ich telefoniere, verfallen diese 25€ irgendwann?

Das wird Dir gutgeschrieben. Wenn Du sofort für 30 Euro im Monat telefonierst sind die gleich abgezogen. Telefonierst Du nur für 5 Euro werden die 20 verbleibenden in den nächsten Monat mit übertragen. So lange halt bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke für die Antworten. Das mit dem Gesprächgeuthaben wird also nicht alles auf einmal gutgeschrieben. Und mit dem Telefon muss ich halt estwas warten, war nur irritiert, weil ich sonst immer recht zügig eine bestätigung von o² bekommen habe (fragen und bonusprogramm)

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Knappe 2 Tage bei meinem Kumpel, wir waren genauso drauf, hatten Angst dass da nichts kommt!

die zwei Tage waren auf die eMail bezogen, oder? Habe heute bei der Hotline angerufen, dort wurde mir mitgeteilt das das Handy angeblich schon am Montag raus gegangen sei und es ungewöhnlich sei, dass ich noch keine eMail erhalten habe. Die nette Dame an der Hotline konnte mir aber auch keine angaben zur Packetnummer machen, sehr komisch finde ich das alles.

Muss ich mir sorgen machen, oder ist es womöglich nur ein Fehler bei O2?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    ... es ungewöhnlich sei, dass ich noch keine eMail erhalten habe. ...

Vielleicht wurde die eMail ja auch vom Spam-Filter "entsorgt". :rolleyes:

Gruß

muli

• das mein spamfilter die email entsorgt hat kann eigentlich nicht sein, weil ich zum einen o2 freigegeben habe und zum anderen alle entsorgten mails noch einsehen kann bevor sie entgültig wegkommen, aber da war nichts bei...

mfg

• Bei meiner Vertragsverlängerung im Februar kam aus der sofortigen SMS wegen Vertragsverlängerung weder eine email noch eine sms, dafür war das handy innerhalb von 2 Tage da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!