B: Motorola V3 mit Vodafone ab 1.-

  • Hallo,


    bis einschließlich 02.04.2005 können wir Euch das Motorola V3 zu folgenden Konditionen anbieten:


    Sun / Fun / Basic : 49,90€
    Vodafone 50 : 19,90€
    Vodafone 100 / 200 / 500 : 1.-€


    Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen.


    Bei Interesse einfach PN, Telefon: 0821-6502255 oder mail: friedberg@vf-shop.de


    Viele Grüße


    Jan

  • Sorry,
    blöde Frage aber:
    auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck bei Abschluß eines z.B. Sun erhält man 49,90€ Auszahlung bei Wahl des V3 - sehe ich das richtig das ich das falsch sehe :confused:


    Dieser "Bindestrich" sieht bei schnellem Hinschauen halt wie ein "Minus" aus...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Sorry,
    blöde Frage aber:
    auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck bei Abschluß eines z.B. Sun erhält man 49,90€ Auszahlung bei Wahl des V3 - sehe ich das richtig das ich das falsch sehe :confused:


    Dieser "Bindestrich" sieht bei schnellem Hinschauen halt wie ein "Minus" aus...


    Ich denke mal, es handelt sich bei dem Minus wirklich nur um einen Bindestrich. Sollte wohl als Doppelpunkt herhalten :D


    Sonst hätte im Betreff wohl eher "V3 mit 49,95 Auszahlung" gestanden...

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Sorry,
    blöde Frage aber:
    auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck bei Abschluß eines z.B. Sun erhält man 49,90€ Auszahlung bei Wahl des V3 - sehe ich das richtig das ich das falsch sehe :confused:


    Dieser "Bindestrich" sieht bei schnellem Hinschauen halt wie ein "Minus" aus...


    Ich glaub Du bist der einzige der das so sieht.... :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Sorry,
    blöde Frage aber:
    auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck bei Abschluß eines z.B. Sun erhält man 49,90€ Auszahlung bei Wahl des V3 - sehe ich das richtig das ich das falsch sehe :confused:


    Dieser "Bindestrich" sieht bei schnellem Hinschauen halt wie ein "Minus" aus...



    Also nochmal zum mitschreiben.


    Bei Abschluß / Verlängerung eines Sun / Fun / Basic kostet das V3 49,90€
    Bei einem V50 kostet es 19,90€
    Bei V100 / 200 / 500 nur 1.-€


    Auszahlungen können bei diesen Preisen leider nicht mehr gemacht werden.


    Viele Grüße


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!