Winamp (oder anderer MP3-Player) bei Wiedergabe aus Taskleiste entfernen?

• Moin! :)

Ist es möglich, Winamp so einzustellen, dass es nicht als offenes Programm in der Taskleiste zu sehen ist, sondern evtl nur als kleines Icon rechts unten bei der Uhr? So wie z.B. emule, wenn es im Hintergrund läuft.

Sinn ist, dass ich immer recht viele Programme laufen habe und der Übersichtlichkeit halber gern etwas "aufräumen" würde.

Falls Winamp das nicht können sollte, bin ich gern offen für Alternativen :)

Danke!

• Das kann man mit jedem Programm mittels des kleinen Zusatzprogramms Tray it machen - ob Winamp eine solche Funktion vielleicht schon mitbringt, weiß ich leider nicht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Winamp kann das von sich aus (zumindest die aktuelle Version). Habe das auch eingestellt. Ist ziemlich praktisch. Findet man in den Einstellungen.

Stimmt, ich habe nochmal nachgesehen: Options --> Preferences --> General Preferences --> Show Winamp in ... und dann eben auswählen, ob nur in der Taskbar oder im System Tray oder beides. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!