Victor Vox E-Plus Professional S ohne GG, mit 25 € Guthaben

• Re: Re: Re: Re: Victor Vox E-Plus Professional S ohne GG, mit 25 € Guthaben

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Ganz einfach: die meisten Leute werden kein seperates Konto extra für den Mobilfunkvertrag haben. Bekommst Du das Geld also und überweist es auf Dein normales Konto, geht es in Deinem allgemeinen Geldfluss unter und ist weg.

Wer oder was hindert Dich daran, zur Bank Deines Vertrauens zu gehn und Dir die (sagen wir mal) 240 EUR in 10-EUR-Scheinen auszahlen zu lasssen? Die legst Du dann zusammen mit dem Mobilfunkvertrag in den Schrank, und jeden Monat, wenn die Rechnung kommt, gehst Du zum Schrank, nimmst einen 10er und steckst ihn in Deinen Geldbeutel.

• Es geht hier sogar nur um 120 Euro (siehe erstes Post).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Daher ja "sagen wir mal". Dass die Subvention vom jeweiligen Angebot abhaengt, ist offensichtlich. Ggf. muss man also am Schalter "ich haette gern 24 x 5 EUR" statt "ich haette gern 24 x 10 EUR" sagen.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es geht hier sogar nur um 120 Euro (siehe erstes Post).

Gut beobachtet :top: :D
    Ganz genau genommen sogar nur um 95 €, denn, - und das ist ja der feine Unterschied zu den "Keineanschlußgebührzweihungertvierzigeurobaraufdiehandbeizehneurogrundgebühr"-Angeboten - , es gibt ja noch die 25 € Guthaben, die auch mit den Fixkosten verrechnet werden, so daß hier kein Nullsummenspiel (240 / 240) wie bei den meisten Auszahlungsangeboten, auch dem von BMW, vorliegt, sondern den Fixkosten von 240 € eine Auszahlung von 265 € gegenübersteht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!