Handy: Sagem MyX-5 oder Philips Fisio 820

• hi!
    ich möchte mir ein neues handy holen.. nur weil vertragsverlängerung ansteht.. soll nur ein spielzeug sein!
    habe da an das Sagem MyX-5 oder Philips Fisio 820 gedacht da sie Farbdisplay haben...
    schön wäre wenn sie emailclient hätten (konnte ich bisher nicht rausfinden)

Ich würde gerne wissen wofür ihr euch entscheiden würdet... ich hab nämlich echt keine Ahnung von beiden Herstellern.... ( benutze momentan Siemens und Motorola )

Einsatz für mich: Spielerei (ich spiele wirklich gerne mit den Dingern rum), 2.Handy-- Bluetooth ist nicht wichtig

• Hallo K21,
    Vielleicht hast Du das Handy mittlererweile bekommen und hast fest gestellt daß das X-5 leider KEIN E-mail client hat.Auch ein Organizer vermisse ich schmerzlich.
    Aber um den Spieltrieb zu befriedigen hat es einen sehr grossen Speicher (400KB) für Soundfiles und Bildformate.
    An den Klingeltönen wirst Du deine Freude haben. Einige Highlights sind "Nebelhorn"und "Sonar" ,"Thank you" von Dido und "Think" von Aretha Franklin nicht nur Melodie sondern auch mit Gesang.Ach Ja,einige Vieher haben auch ihre Stimme geliehen.
    Mit frankphilen Gruss -C-

geradlinig&ehrlich

• hmm yo habs ... finds nicht wirklich schlimm dass emailclient fehlt.. schlechter finde ich die wenigen telefonbuchfunktionen.. und noch ein paar andere dinge!
    aber war eh nur als zweithandy gedacht... und dafür ist es wohl sehr gut!
    also die klingeltöne sind weltklasse!!!! echt fett... brauch nur noch nen datenkabel um eigene raufzuschmeissen...
    hat jemand nen tip welches ich brauch ?
    edit: okay weiss es jetzt von hk ... 9xx reihe datenkabel funktioniert auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!