Testbericht Nokia 6680

• Du kannst maximal 60 Sekunden pro Soundclip aufnehmen. :rolleyes:
    Ist zwar nicht ganz so dolle, aber dafür soviele einzelne bis
    der Speicher platzt.

Gruß!

----fReAk!----

• Ja das ist ein manko von nokia. du kannst aber mit extra software deine audioaufnahmen mit einem anderen programm dann entsprechend länger aufnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ja das ist ein manko von nokia. du kannst aber mit extra software deine audioaufnahmen mit einem anderen programm dann entsprechend länger aufnehmen.

Ja, z. B. mit Power Dictaphone von http://www.symbianware.com oder Extended Recorder von http://www.psiloc.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• arne99: ...wieso ist das dann ein Manko wenn das Betriebssystem erweiterbar ist und auf die eigenen Ansprüche skaliert werden kann? Stell dir vor es ist (für deine Bedürfnisse) unnützer Kram drauf und das Mobile kostet 100 Euronen mehr weil Du die Lizenzgebühren für Software zahlen mußt?! 5€ für Power Dictaphone liegen mir da weniger schwer auf der Geldbörse :rolleyes:

Mitch

• ne meinte das mit dem manko nur bezogen darauf, dass ich von hause aus nur 60sek recorden kann. ansonsten is der rest, nat kein manko :D

• Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone-Shop und hab was mit dem 6680 rumgespielt, hab dann auch mal von dem 6600 eines Freundes das Programm "SPMark04" auf das 6680 rübergeschickt. Wollte mal gucken welche Benchmarkwerte das Handy so erreicht. Als ich das Programm dann aber installieren wollte, kam immer eine Fehlermeldung von wegen das Programm sei nicht authorisiert oder sowas... :confused:
    Liegt das am Vodafone-Branding oder wieso konnte ich das Programm nicht installieren?

Ist es wirklich so einfach, dass Logo auf dem Rückcover wegzuradieren? Bleiben da keine Kratzer zurück?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone-Shop und hab was mit dem 6680 rumgespielt, hab dann auch mal von dem 6600 eines Freundes das Programm "SPMark04" auf das 6680 rübergeschickt. Wollte mal gucken welche Benchmarkwerte das Handy so erreicht. Als ich das Programm dann aber installieren wollte, kam immer eine Fehlermeldung von wegen das Programm sei nicht authorisiert oder sowas...

Das war wohl der Digital Rights Management-Schutz :-)

Was mich interessieren würde: Ist der Browser besser geworden? Mein 6600-"Dienste"-Browser stürzt alle paar Minuten ab, Opera geht zwar, aber auch nicht so toll, unterstützt vor allem auch nicht die schon lange geltenden WTAI-Codes.
    Kann man mit dem normalen Browser auch gescheit auf Web-Seiten surfen oder braucht man nach wie vor Opera/Netfront?

Gerade auch wegen dem hier ist das für mich wichtig.

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wurde dieser "Digital Rights Management-Schutz" jetzt neu eingeführt :confused: Das Programm ist aber freeware und müsste eigntlich laufen. Ich hab schon gehört, dass einige Programme nicht laufen, wegen des 262k Displays, aber dieses Porgramm hier lässt sich ja noch nichtmal installieren...
    Kann man diesen Schutz denn irgendwie ausschalten? Ist ja super sch... :flop:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• kannn man ausschalten!!

system/ manager/ optionen/ einstellungen /software installation

einfach auf ein stellen und scho kann man alles installieren. ob allerdings jedes programm läuft??

achja und zum browser. finde der geht echt fix (nicht nur bei umts) und war bei mir auch noch nicht abgestürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!