Testbericht Nokia 6680

  • @sunnyquenn



    Videos kannst Du solange aufnehmen wie Du willst, bzw solange deine Speicherkarte Platz her gibt. Wobei ich allerdings extreme Schwierigkeiten habe, was die Speicherkarten angeht. Habe bereits mehrere Typen ausprobiert. Als letztes eine RS-MMC von Extremmemory mit 256MB. Bis Dato wurde keine Karte akzeptiert.


    Zum MP3 Player. Im Lieferumpfang ist das Standart Nokia Stereo Headset enthalten. Was dann wohl heißt, das das 6680 Stereo abspielt. :D:D:D


    Ich kann das Handy immer wieder nur empfehlen. Gibt es übrigens auch ohne Branding was ich persönlich schöner finde.

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

  • Ja, das 6630 hat einen Stereo-MP3-Player und wenn es mal größere Karten gibt...


    Die Farbvielfalt des 6680 macht sich immerhin so bemerkbar, dass die Themes für das 6630 eine etwas andere Farbdarstellung auf dem 6680 haben. Das Display ist genial, das Design netter als beim 6630 und wenn die Bugs weg sind, könnte es auch ein annehmbares Handy werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von didi.seven

    Habe bereits mehrere Typen ausprobiert. Als letztes eine RS-MMC von Extremmemory mit 256MB. Bis Dato wurde keine Karte akzeptiert.


    Besorg Dir mal ne RS-MMC DV , dann sollte es funktionieren. Das 6680 benötigt nämlich schon wieder andere Speicherkarten :rolleyes:

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • Kann einer von euch mal einen Link posten mit Karten mit einer Mindestgrösse von 128 MB die definitiv funktionieren?


    Wäre klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von didi.seven
    @sunnyquenn



    Videos kannst Du solange aufnehmen wie Du willst, bzw solange deine Speicherkarte Platz her gibt. Wobei ich allerdings extreme Schwierigkeiten habe, was die Speicherkarten angeht. Habe bereits mehrere Typen ausprobiert. Als letztes eine RS-MMC von Extremmemory mit 256MB. Bis Dato wurde keine Karte akzeptiert.


    klar dass die karte nicht akzeptiert wird, du brauchs d ne ganz besonder karte die mit DV anfängt (DV-Double Voltage), z.B. die DV RM-MMS 128 MB von Hama!


    greetz


    Pit

    NOKIA 6680/T-Mobile
    v. 2.04.15/04-03-05
    128MB DV-RS-MMC von Hama

  • youbee


    Danke für den Tip!!!! :top: Werde es mal testen. Ist aber auch ein Elend mit dem ewigen wechseln der Kartentypen. Das die nicht mal einen Standard halten können.

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

  • Einen Standard halten? Sowas wäre gegen den Trend und gegen jeglicher Entwicklung. :D


    Weiter so Nokia!

  • Dann sind solche Sprüche wie: " Never touch a running System!" also auch nichts wert???? ;)

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

  • Hallo!
    Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Test!
    Wollte fragen, ob schon jemand das 6680 von Vodafone hat und ob er es getestet hat! Wie schauts da mit dem branding aus? Gibts das schon? Auf der WEbsite und im Laden hab ichs schon gesehen, hatte allerdings noch keine Zeit, nen Verkäufer auszuquetschen.
    Ein Schriftzug auf der Rückseite bzw unter dem Display würde mich nicht stören, aber wie ist das mit dem Software-Branding? Kann man das vdf-Theme (das ziemlich sicher vorhanden sein wird) abschalten? Hab auch an anderer Stelle gelesen, dass man keine eigenen (privaten) mp3s als Rington benutzen kann. Stimmt das?
    Ist das Ding sonst noch wo irgendwie verhunzt?
    Wäre nett, wenn das einer in Erfahrung bringen könnte! Überlege mir ernsthaft, das 6680 zuzulegen!
    Viele Grüsse und Danke schon mal!
    basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!