Mac-Besitzer sollten warten, bis das neue Mac OS X 10.4 "Tiger" draußen ist (dauert noch einige Wochen, kostet aber auch rund 120 Euro): Neuere Symbian-Telefone werden bislang von isync nicht unterstützt, da das Syncen seit kurzem per SyncML (auch für lokale Verbindungen) läuft. Mit 10.4 dürfte das dann klappen.
Testbericht Nokia 6680
-
-
-
Hi,
configs hab ich mir ja schon schicken lassen (von Nokia als auch von o2), ich habe nun 3 Zugangspunkte: o2 Internet, o2 MMS und o2 WAP GPRS. Aber wenn ich im Menu auf "Web" klicke, verschwindet nur ganz kurz das Menu und alle Icons, dann sind sie wieder da und sonst nichts!
arne99: welchen thread meinst Du, hast Du nen link?
Müssen irgendwelche Einstellungen geändert werden? Wenn ja, welche? Mit meinem 6230 hab ich mir einfach configs zuschicken lassen und los gings, sollte doch mit nem 6680 auch gehen, oder? Oder meint Ihr, das T-Mobil branding verhindert das?
Vielen Dank!
Cu
Cy1
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Mac-Besitzer sollten warten, bis das neue Mac OS X 10.4 "Tiger" draußen ist (dauert noch einige Wochen, kostet aber auch rund 120 Euro): Neuere Symbian-Telefone werden bislang von isync nicht unterstützt, da das Syncen seit kurzem per SyncML (auch für lokale Verbindungen) läuft. Mit 10.4 dürfte das dann klappen.Kann ich bestätigen, ein Bekannter hatte eine Vorab-Version und mit dem Nokia 9500 z.B ging es schon einwandfrei, die Daten per iSync abzugleichen.
Mitch
-
Da bin ich aber gespannt. Hatte von anderer Seite gehört, daß speziell das 9500 noch nicht geht (mit dem könnte man ja sogar Mails synchronisieren).
-
Na, das mit Tiger und Communicator kann ich auch nicht glauben.
Aber lass uns einfach abwarten, Tiger soll ja laut News Ende April im Handel sein :top:
-
-
HS-12W
hallo, wird mit dem 6680 eigentlich das fürs 3. Q angekündigte Nokia Funk-Stereo-Headset HS-12W funktionieren? So wie ich das sehe unterstützt es ein BT-Profil für Stereo. Hat das 6680 dieses Profile schon dabei?
Grüße -
Verbindung zw. PC und Mobilephone
Besten Dank für deinen Testbericht.
Ich habe eine Frage bezüglich des Datenaustauschs zwischen dem 6800 und dem PC. Ich bin im mOment im Besitz eines SE P900. Ich kann MP3-Files, Bilder, Dokumente usw. direkt per Syncstation auf mein Handy "rüberbeamen". Meine Frage: Ist dies auch beim 6800 möglich? Ich möchte ja nicht kostenpflichtige Bilder, sondern Private, welche ich schon auf meinem PC habe. Ich habe in der Bedienungsanleitung nicht dementsprechendes gefunden, aber vielleicht weiss es jemand, der das 6800 direkt vor sich hat und dies scho ausprobiert hat. Besten Dank im Voraus! -
Einfach über die mitgelieferte Software jegliche Dateien auf deinen Telefonspeicher oder auf deine MMC kopieren. Bilder, Mp3's, alles
Dank USB 2.0 schön schnell! *grinzzz
-
Hat eigentlich ein stolzer 6680-Besitzer schon MediaSafe von Epocnova getestet? Falls ja, läuft es ohne Probleme?
Gruss SUPERNOVA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!