Testbericht Nokia 6680

  • Hat jemand Vergleichsfoto vom 6680 "light bronze" und "blau"? Ich weiss nicht ob ich auf das "blaue" warten soll oder mir jetzt das "light bronze" hole. Hatte erst das "light bronze" live gesehen und finde es gar nicht mal so übel. Aber auf den Fotos schaut das "blaue" auch ganz hübsch aus...
    Welches findet ihr schöner?

  • Hab das blaue auch nicht live! gesehen, aber denke, dass ein handy nich von der farbe ausgemacht wird, vor allem wenn es so knapp gleiche farben sind. :D


    tja musst wissen ob du warten willst/kannst :top:

  • Hallo,
    ich hab mir mein 6680 heute geholt und es funktioniert soweit alles. Vor allem die Funktion um die Daten von einen alten Nokia zu kopieren ist ja herrausragend!


    Funktioniert bei euch eigentlich der PDF-Viewer? Ich hab versucht direkt die SIS-Datei zu installieren, aber in der Mitte der Installation bekomme ich immer die Meldung das die Datei nicht gefunden werden konnte! Auch das direkte kopieren der SIS-Datei auf die Speicherkarte und dann die Installation mit dem Dateimanager bringt immer das gleiche Ergebnis.

  • Ich habe auch 2 Fragen zum 6680:


    1.) Unterstützt die JAVA-Implementation JSR-82?
    2.) Kann man von einem Handy-Testplatz aus die vordere Kamara aktivieren und das Bild runterladen? Rein interessehalber... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zerkratzen bei Euch auch so schnell die chrompolierten Teile?Besonders der Ring um die hintere Kamera? :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hat jemand schon mal route66 darauf ausprobiert. dürfte ja eigentlich keine probleme geben oder ?

    Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe auch 2 Fragen zum 6680:


    1.) Unterstützt die JAVA-Implementation JSR-82?
    2.) Kann man von einem Handy-Testplatz aus die vordere Kamara aktivieren und das Bild runterladen? Rein interessehalber... ;)


    Zu 1) gibt es Info´s:


    Java Technology:
    CLDC 1.1
    MIDP 2.0
    Nokia UI API
    Wireless Messaging API (JSR-120)
    Mobile Media API (JSR-135)
    Bluetooth API (JSR-82 No OBEX)
    FileConnection and PIM API (JSR-75)
    Mobile 3D Graphics API (JSR-184)
    Java Technology Wireless Industry rel. 1 (JSR-185)


    Nachzulesen im [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2355,00.html?model=6680]Forum Nokia[/URL]


    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!