Testbericht Nokia 6680

  • Eventuell mit einem Extra-Programm möglich, aber vom 6680 nicht vorgesehen.


    Zu Cyanus1:
    Komplett löschen geht nicht, kannst die Punkte umkonfigurieren, aber dein Problem ist eher, dass du dein O2 nicht eingestellt bekommst. Schau dazu im Providerthread mal nach den Punkten. :D

  • Hallo!


    Da ich keines von beiden Handys in der Hand gehalten habe, ist
    meine Frage, welches von beiden ist das Elegantere?
    silber grau, hell bronze!

  • Von Euch zufällig einer Mac Besitzer ??


    In wie weit funktioniert schon das Synchen mit dem Mac ?


    Das Handy wäre für mich schon recht Interessant. :top:

  • Ich hätte da auch nochmal ne Frage zu dem Handy!! Bekomme jetzt nen neues durch Vertragsverlängerung und stehe zwischen dem 6630 und dem 6680, viele Sachen sprechen ganz klar für das 6680 (Blitzlicht, 2 Kamera, PtT Funktion), das einzige was mich stört ist das es laut Nokia HP keine 3D Java-Api hat, oder ist das nen Druckfehler, weil das 6630 hat diese API! Würde nur gerne wissen ob dann diese bestimmten 3D-Unterstützten Spiele auch auf dem 6680 ohne Geschwindigkeitseinbußen gehen?!?, Welche Spiele gibt es da überhaupt die sowas Unterstützen, finde da nichts zu!?! Wäre super wenn mir jemand in Bezug auf das etwas helfen könnte, wäre auch dankbar, was sich überhaupt ändert durch die MIDP 2.0?, habe nämlich noch nen 3650 und da gibts ja genau die gleichen Spiele wie für's 6630/6680! Also Thx schonmal im voraus!

  • Ich finds ein wenig schwach, wenn man ne 3D Api dem Blitz oder der Kamera vorzieht. Aber hat eine 3D Api!


    Zitat

    Java-Unterstützung Ja, unterstützt wird:
    - MIDP 2.0 (JSR 118)
    - CLDC 1.1 (JSR 139)
    - 3D API (JSR-184)

  • Ja das war mir nur unwichtig, da ich sowiso immer ne DigiCam dabei habe! Mir gings jetzt eigentlich rein um die 3D-API, hast du auch mal Hersteller Seiten von Games die jetzt schon unter dieser 3D-API arbeiten? Weil bei Jamba finde ich nicht extra was!!!!

  • Es gibt einige Spiele (schau mal den andern Thread hier an!) die das nutzen, Jamba hat nur Rotzspiele! :D

  • Hat jemand mal etwas von Lieferengpässen gehört? Irgendwie komisch, dass der Vertrieb so schleppend anläuft (mal von T-Mobile abgesehen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!