Testbericht Nokia 6680

  • Wie funktioniert die Animation beim Auf und Zuschieben des Sliders ?? MEin Kollege hat eingestellt das da was kommen soll es passiert aber nix.


    Klappt es bei euch ??

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wie funktioniert die Animation beim Auf und Zuschieben des Sliders ?? MEin Kollege hat eingestellt das da was kommen soll es passiert aber nix.


    Bist Du Dir sicher das Du das 6680 meinst :confused:


    Was sollte denn da schon passieren :confused: Beim aufschieben öffnet sich das Kameramenü mit Sucherbild ;)


    Das man da beim 6680 eine Animation einstellen kann wäre mir neu, wäre ja auch völlig Sinnlos ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo,


    ich habe auch ein 6680 und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, wenn da folgendes nicht wäre:


    Ab und zu kann ich nicht mehr telefonieren, das Gerät wählt zwar scheinbar raus baut aber keine Verbindung auf, zu dieser Zeit werden auch keine Anrufe zu mir durchgestellt, da Phänomen tritt meist auf, wenn man im Offline Modus war oder Lautlos gestellt hatte, aber natürlich wieder im Allgemeinen ist und Empfang hat.


    Ein schlimmeres Problem habe ich seit letzter Woche der Lautsprecher für den normalen Telefonbetrieb ist äußerst leise, mann muß das Gerät förmlich ins Ohr schieben um noch etwas zu verstehen, dass die Geprächslautstärke dabei auf Max. steht sollte klar sein. Wenn ich den Lautsprecher zum Freisprechen aktiviere funktioniert er einwandfrei ebenso wenn man mit Headset telefoniert.


    Kennt jemand diese Probleme, ich gebe offen zu, dass ich eben nicht 18 Seiten dieses Threads lesen wollte, falls die Lösung meines Problems bereits geschrieben wurde, sagt mir das bitte!



    Vielen Dank im Voraus!



    MfG


    Andreas

  • Hast du in letzter Zeit neue Software installiert?


    Ich würde mal all deine Daten auf die MMC speichern ( Buckup ) und dein Telefon mal formatiren.


    Sternchen Route 7370 Sternchen ( Achtung: alle Daten gehen dabei verloren !, außer von der MMC ).


    Ansonsten geh einfach mal in ein NSC


    ---


    Andere Sache: Wieviel MB freien Ram hat das handy mit der 4.xx in der Regel zur Verfügung? Bei meinem 6630 sind es ca 7MB.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Homezonen im GSM bzw. im UMTS Netz aus? Ich meite im UMTS Netz hat es einmal Problem gegeben..
    Gruß jan

  • hallo,
    werde eventuell von siemens auf nokia umsteigen.
    hab mir 2 geräte angeschaut: n70 und 6680


    das 6680 ist ja wohl schon 1 jahr auf dem markt.
    netz ist eplus.


    folgende funktionen sollte es haben:
    -automatisch ausschalten zu ner frei wählbaren uhrzeit
    -geringer sar-wert
    -outlook abgleich
    -nach möglichkeit alle "strahlenverbindungen" wie gsm, bt abschalten und trotzdem mit dem organizer arbeiten, (wie beim p800)
    -gutes display
    -brauche nicht unbedingt umts
    -telefonieren, spielen, sms, mms, kalender, outlook abgleich der kontakte.
    -mp3-player wäre gut


    also für die heutige zeit keine großen ansprüche oder?


    sollte nicht zu teuer sein.



    welches würdet ihr mir empfehlen?

  • Günstiger dürfte das 6680 sein, was länger auf dem Markt ist.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiB
    Hallo,


    ich habe auch ein 6680 und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, wenn da folgendes nicht wäre:


    Ab und zu kann ich nicht mehr telefonieren, das Gerät wählt zwar scheinbar raus baut aber keine Verbindung auf, zu dieser Zeit werden auch keine Anrufe zu mir durchgestellt, da Phänomen tritt meist auf, wenn man im Offline Modus war oder Lautlos gestellt hatte, aber natürlich wieder im Allgemeinen ist und Empfang hat.


    Kenn ich auch vom 6630, ist innerhalb der letzten 1,5 Jahren 3x aufgetreten. Nach einem Komplettreset (Formatieren) ist wieder alles okay, hast Du irgendwelche Zusatzsoftware installiert? Habe eigentlich eher ein Fremdprogramm im Verdacht...
    Bei mir tritt das übrigens ohne Profilwechsel auf.


    Beste Grüsse
    SecWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!