Testbericht Nokia 6680

  • @ Guru1990: neuere Symbianversion geht nicht, Softwareupdates gibts in jedem NSC.


    @ booner: Das branding ist harmlos wie immer, bis auf den Startbildschrim kann man alles ändern.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ein Softwareupdate beinhaltet aber keine neuere Symbianversion, das ist soweit klar oder?
    Du gehst einfach ins NSC und bittest um ein Softwareupdate, die behalten das Gerät min 1 Stunde und dann solltest du die neue Software draufhaben. Innerhalb der Garantie ist das ganze kostenlos.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nokia Service Center. Das nächste in deiner Nähe findest du über die Nokiawebsite.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ Deifie: Danke. Dann freue ich mich auf mein neues E+ 6680 und werde den VF Dreck wieder abstoßen :D


    Weiß jemand, ob die neue 5.04.07 von E-Plus schon freigegeben worden ist?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wenn ich mir deine letzten paar Fragen so ansehe, lieber Guru1990, dann frage ich mich ehrlich: Hast du eigentlich jemals von Google oder unserer schönen, TT-eigenen Suche gehört?


    Na ja, was soll's: Ein Softwareupdate "updated" deine "Software" ;)


    Das heißt, das Betriebssystem deines Handy wird aktualisiert, alte Bugs (bevor du fragst: "Bug" ist die Bezeichnung für einen Fehler im Programmcode, ansonsten auch engl. für Käfer, Insekt etc.) werden ausgemerzt, dafür kommen ein paar neue hinzu.


    Ausreichend informiert? :top:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Wenn ich mir ein neues 6680 kaufe wird dann gleich die aktuellste version von Symbian von Nokia draufgespielt?


    Grüße


    Guru1990

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!