Testbericht Nokia 6680

  • <Der UMTS Empfang (O²) ist ein Traum!!! Bei mir im Büro und Zuhause hatte ich <mit dem 6630 ganz schlechten bis gar keinen Empfang. Jetzt mit dem 6680 <voller Ausschlag!!!!


    O2 das heisst Empfang im D und E Netz.Da dürfte es doch eigentlich
    keine Schwierigkeiten geben.Connect hat die Emfangseigen-
    schaften auch bemängelt....(6630)
    Ist der Empfang beim 6680 wirklich wesentlich besser? Gibt es
    dazu irgendwo ein Testbericht im Netz? Wer hat eigene Erfahrungen
    dazu gemacht im Vergleich 6630 / 6680?

  • Läuft leider auf dem 6680 aufgrund des 262k Farbdisplays nicht, würde aber auch nur mit dem mrouter laufen, da ein Teil der BT Profile (z.B. serielle Port) vom 6680 nicht unterstützt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
      dragon-tmd
    Wie verbindest du denn dein 6680 mit der PC Suite wenn der Serielle Port über Bluetooth nicht unterstützt wird? Geht dann das nur noch übers Datenkabel?

    Nein, geht mittels BT auch über die PC-Suite. Ich kann nur bei meiner Widcomm Software keinen seriellen BT Port mehr mit dem 6680 einrichten.

  • Vielen Dank für den Testbericht!


    Ich habe da mal ein paar Fragen:


    Gibt es unterschiede in der Bedienung des Kalenders im vergleich zu anderen neueren Symbian Nokias.


    Kann man z.B. eine SMS in den Kalender kopieren?
    Wie sieht das beim öffnen eines Kalendereintrages aus, ist man sofort im ~Bearbeitungsmodus~ (Sprich so das man ihn sofort editeren kann/muß)




    MfG Dan


    EDIT: Das 6680 hat ja anscheinend Stereo

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Imho kein Unterschied zu anderen Series60 (3230, 6630) ... Das 6680 HAT Stereo :D

  • Re: Kleiner Einwand


    Zitat

    Original geschrieben von Emmanuel


    3. Der UMTS Empfang (O²) ist ein Traum!!! Bei mir im Büro und Zuhause hatte ich mit dem 6630 ganz schlechten bis gar keinen Empfang. Jetzt mit dem 6680 voller Ausschlag!!!!


    Vielleicht hat o2 ja ne neue BTS aufgestellt? :D


    Finde den Empfang vom 6630 nicht so schlecht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!