Testbericht Nokia 6680

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    1. Ich suche für mein 6680 eine RS-MMC 512 MB .. läuft da jede im 6680 - oder sollte ich auf die Marke achten ? Habe die "Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage Speicherkarte" bei Amazon im Auge. Läuft sie einwandfrei ?

    Ja, die Kingston kann ich empfehlen. Hatte ich auch in meinem 6680, jetzt habe ich aber eine 1 GB Kingston in Verwendung!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • O2 Email Zeichenbegrenzung ?


    Hallo,


    kann es sein das bei o2 Email per WAP eine Begrenzung von 100 Zeichen vorhanden ist ?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss
    necler

  • Es gibt AFAIK keine Begrenzung, aber sobald du einen Umlaut benutzt werden die E-mails abgeschnitten, sind also nur bis zum ersten Umlaut vorhanden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es gibt AFAIK keine Begrenzung, aber sobald du einen Umlaut benutzt werden die E-mails abgeschnitten, sind also nur bis zum ersten Umlaut vorhanden.


    Gruß Deifie


    Vielen Dank Deifie ! Das war tatsächlich der Fall. Da wäre ich echt nie von selbst drauf gekommen.


    Noch ne kurze Frage zum Email Clienten. Habe das Surf und Email Pack von O2. Wenn ich jetzt den Email Clienten im 6680 nutze, fallen dann extra Kosten für mich an ? Bin mir da nämlich garnicht so sicher.


    Vielen Dank !


    Gruss necler

  • Das ist ja interessant mit dem Umlaut das habe ich auch nicht gewusst.


    Also wenn man das Mail-Programm des N6680 verwendet, läuft dies NICHT über das Surf&E-Mail-Pack. E-Mail ist also nur kostenlos über deren Wap-Portal.


    Ich habe noch wegen ICQ und E-Mail über Programm ein 1MB-Pack von O2 laufen. ich bin zu bequem sie über den Wap-Browser zu schreiben. Ich finde das interne Mailprogramm wesentlich komfortabler.
    Pro Text-Mail verbraucht man außerdem nur ein 10kb-Block.

  • Habe das 6680 seit zwei Wochen im Einsatz, seit gestern hat es zwei Probleme:


    - Vibrationsalarm hat sich wohl gelöst und stößt an irgendwas im Gehäuse, ist sehr laut, lauter als ein Klingelton :mad:


    - Bei Gesprächen ist sofort nach dem Wählen ein hoher Piepston/hohes Pfeifen hörbar, der/das vorher nicht da war. Ist wie ein Hintergrundgeräusch, sobald der Lautsprecher "aktiv" ist.


    Schade, das Gerät schien so schön stabil zu sein :(


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Irgendwie hab ich gestern nach im fasnachts"rausch" meine schrift verstellt...


    Find aber absolut nichts wo man die umstellen kann. Kann mir da jemand helfen?

  • Kann man eigentlich nicht verstellen. Aber such trotzdem mal nach Zfontremover, mach den aufs Handy und lass alle Schriftarten entfernen. Dann sollte es wieder gehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!