Testbericht Nokia 6680

  • da werden sie geholfen :D
    ist übrigens auch für vieles anderes brauchbar und erhöht in meinen augen den wert er s60 handys anderen gegenüber ^^

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Hi!
    kann mir jemand sagen, wie ich das Nokia 6680 auf werkseinstellungen
    zurücksetzen kann? Es gibt ja zwar die möglichkeit im menü, jedoch sind dann
    alle fotos und kontakte noch vorhanden!


    gruß test23

  • Zitat

    Original geschrieben von test23
    Hi!
    kann mir jemand sagen, wie ich das Nokia 6680 auf werkseinstellungen
    zurücksetzen kann? Es gibt ja zwar die möglichkeit im menü, jedoch sind dann
    alle fotos und kontakte noch vorhanden!


    gruß test23


    Hi,


    ganz einfach auf einen vollen Akku achten, dann den Zahlencode *#7370# eingeben. Der Sperrcode ist, falls nicht geändert, 12345.
    Das Handydisplay wird weiß, in der Zeit das Handy nicht ausschalten oder den Akku entfernen. Anschließend startet das Handy neu, und Du musst wieder Uhrzeit, Datum etc. eingeben. Danach sind auch alle Daten, die sich im internen Speicher befanden, gelöscht.


    Gruß, Michael

  • hallo,


    da ich mir auch eins zulegen möchte...und keiner meiner Bekannten das Gerät hat :eek:


    wollte ich mal an die O2 User fragen ob man unbedingt ein "ungebrandetes" O2 Gerät haben muß, damit das o2active Portal mit den UMTS Stream Links dargestellt wird ODER wird jedes 6680 (t-mobile, eplus, VDF) richtig erkannt ?


    vielen Dank :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hy,
    ich habe mal ne Frage zum 6680,
    ich habe auch schon die "Suche" bemüht, leider ohne Erfolg.


    Zum Thema,
    was ist das Programm "Gemeinsam" im 6680 Prog.Manager?


    Ich habe nichts dazu gefunden.


    Genau wie "SIP OTA Adapter", kann ich mir nicht erklären,
    was die Anwendungen bedeuten, bzw., wofür die gebraucht werden.


    Ich würde mich freuen,
    wenn einer von Euch mir diese Fragen beantworten könnte.


    Dann könnte ich nämlich mein 6680 richtig verstehen,
    und ins Herz schliessen :D

  • Habe nun auch ein 6680. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur daß die Galerie alles auf einmal ohne Ordner anzeigt finde ich schlecht und daß das 6680 weniger freien RAM hat. Beim 6600 hatte ich nach einem Neustart ca. 8 MB und beim 6680 nur 5 MB, damit ist ein Multitasking fast nicht möglich. Ist dies bei euch auch so?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Habe nun auch ein 6680. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur daß die Galerie alles auf einmal ohne Ordner anzeigt finde ich schlecht und daß das 6680 weniger freien RAM hat. Beim 6600 hatte ich nach einem Neustart ca. 8 MB und beim 6680 nur 5 MB, damit ist ein Multitasking fast nicht möglich. Ist dies bei euch auch so?


    ist bei meinem 6630 auch nicht besser! aber erst durch das firmwareupdate auf version 5.03.08 ist der freie ram weniger geworden...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Was so wenig? Dann würde ja kein Spiel mehr laufen :mad:
    Ich habe auf meinem 6630 mit FW 4.03.38 nach einem Neustart 7,8mb Ram frei.
    Natürlich kommt es auch darauf an welche und wieviele zusätzlich installierte Programme im Hintergrund laufen und automatisch gestartet werden. Mit dem Appman kann man aber auch einzele Tasks beenden und Speicher freigeben.

  • adx
    Das ist mir schon klar, aber bei meinem 6680 ist nach einem Neustart und ohne das irgendwelche Programme (auch keine Autostart) laufen nur mehr ca. 5 MB freier RAm vorhanden! :flop:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!