Testbericht Nokia 6680

• Ich möchte meinen D1 Rahmenvertrag verlängern,eigentlich mit meinem
    Wunschhandy Nokia 6630.
    Antwort von T-Mobil:
    " Das Endgerät Nokia 6630 können wir Ihnen leider nicht mehr anbieten, es wurde aus dem Programm genommen."

Bleibt nur noch das Nokia 6680 überig...Mist.
    Wenn ich einige Testberichte zum Nokia 6680 so lese..
    schlechterer Empfang,Akustik,etc als beim Nokia 6630.
    Stimmt das ? Die Tasten beim 6680 sind auch sehr klein...

• "Bleibt nur noch das Nokia 6680 überig...Mist.
    Wenn ich einige Testberichte zum Nokia 6680 so lese..
    schlechterer Empfang,Akustik,etc als beim Nokia 6630.
    Stimmt das ? Die Tasten beim 6680 sind auch sehr klein..."

Naja also was ich so gelesen habe soll ja an einigen Punkten das N6680 ausgereifter sein, gerade auch im Hinblick auf Kameraabdeckung, Bugs, Display, Akustik und Empfang im UMTS-Bereich......
    Mal schauen in 4 Wochen habe ichs....

• Hallo zusammen,

Bin neu hier und hab da noch eine Frage wegen dem Nokia 6680 mit T-Mob branding.

Ich hab zwar schon gelesen das man das T-Mobile Theme ausschalten kann aber kann man das auch löschen und wenn nein wieviel speicherplatz belegt es?

Hoffe kann mir einer da noch weiter helfen. Bis jetzt konnte ich zu all meinen offenen Fragen die Antworten in diesem Thread finden.

cu Beaver

• Löschen nein, Speicher belegt es keines, da es im ROM abgeglegt ist.

• dragon-tmd

Danke für die schnelle Antwort. Ok damit kann ich leben dann bestell ich mir die T-mob version. Die ist wenigsten's Lieferbar.

Aber jetzt ist mir noch was eingefallen. In wie weit ist das 6680 mit der Nokia 616 CARK kompatibel wegen BT Profile und so?

Dann noch die große Frage wegen den RS-DV-MMC.
    Von welchen Hersteller gibt's solche Karten? Hab bei meiner Google suche nur was bei Kingston gefunden.

cu Beaver

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone-Shop und hab was mit dem 6680 rumgespielt, hab dann auch mal von dem 6600 eines Freundes das Programm "SPMark04" ....

Das Prog. läuft nicht auf dem 6680

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja also was ich so gelesen habe soll ja an einigen Punkten das N6680 ausgereifter sein, gerade auch im Hinblick auf Kameraabdeckung, Bugs, Display, Akustik und Empfang im UMTS-Bereich......
    Mal schauen in 4 Wochen habe ichs....

Kannst Dir ja auch mal den Thread hier durchlesen. Insgesamt entsteht schon der Eindruck, dass es ein Schritt nach vorne ist (und das Ranking einer bekannten Mobilfunkseite sollte man eh nicht allzu ernst nehmen, gab ja auch genug Kritik).

• Zitat

Original geschrieben von Beaver

Dann noch die große Frage wegen den RS-DV-MMC.
    Von welchen Hersteller gibt's solche Karten? Hab bei meiner Google suche nur was bei Kingston gefunden.

cu Beaver

also ich hab meine von hama über amzon.de gekauft....

NOKIA 6680/T-Mobile
    v. 2.04.15/04-03-05
    128MB DV-RS-MMC von Hama

• Ich hab meine 256 RS-DV-MMC über das uns bekannte Auktionshaus ersteigert. Preis inkl. Versand war 39,90 €.

Die Speicherkarte ist von Kingston und hat lebenslange Garantie... Was will man mehr?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• 6680 & 616 harmonieren wunderbar übers Handsfreeprofile.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!