günstiger Newsserver ( auch für alt.binaries )

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Ich habe bisher den von 100proofnews kostenlos angebotenen NewsRover verwendet. Der hat sehr komfortable Suchfunktionen - nur leider läuft er bei mir nicht richtig stabil.

Selbst ist der Client zwar nie abgestürzt, ein paar Mal haben aber die Downloads ohne erkennbaren Grund gestoppt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Konfigurationsproblem war oder ein Bedienungsfehler meinerseits - reproduzieren konnte ich den Fehler jedenfalls nicht.

Wenn dieses Problem bei dir nicht auftreten sollte, dann ist der NewsRover (der ohne 100proofnews-Abo als Shareware Geld kostet) aber glaube ich keine schlechte Wahl. Erfahrungen mit anderen Clients habe ich aber nicht.

Wie registrierst du den Newsrover denn ? Der Link auf der 100Proof Seite funzt net.

W.

Beste Grüße
    W.

• Nutze seit Jahren Grabit und NGroups.net

Die Kombi ist günstig und harmoniert perfekt. Habe vorher auch ziemlich rumgetestet.

In Köln gibt es übrigens ne usenet flat für 3 Euro über Netcologne. Hab ich zufällig letzte Woche gesehen... muß mich da aber noch genau schlau machen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Sorry, dass ich den uralten Thread nochmal hochhole, wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob sich hier vielleicht 1-3 Interessenten finden, die sich mit mir einen Usenet Zugang über http://www.smsusenet.nl teilen würden (also Kosten+Zugang), Zugang könnte auf meinen Namen laufen. Könnte man ganz flexibel regeln, zum Beispiel:

- A kann den Zugang täglich von 12 Uhr Mittags bis 0 Uhr Nachts nutzen, B die übrige Zeit
    - A am Wochende, B unter der Woche
    - A einen Tag lang, dann B einen Tag lang
    etc...

Interessenten per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!