MP3 auf das E1000 ?! Mit mobile phone tools 3 - kann mir das jemand erklären ?

• Da bin ich mal wieder , hallo zusammen !

Habe das Forum schon durchsucht aber habe nichts passendes gefunden . Mein Problem besteht darin das ich keine MP3's auf mein E1000 schicken kann . Weder per Bluetooth noch per Datenkabel und Mobile Phone Tools v.3 . könnte mir jemand erklären wie das geht ? danke ,

mfg tariel

• ich kauf mir einfach die mp3s und dann werden die automatisch runtergeladen. hat bisher bei über 150 downloads gut geklappt.

• Hi,

grössere Datenmengen (und dazu zähle ich schon MP3's) kopiert man am besten direkt in einem Kartenwriter auf die TransFlash-Karte. Also: Phone aus, Karte rausnehmen (neben der SIM-Karte), in den SD-Kartenadapter stecken, dann in das Kartenlesegerät und im Windows-Explorer auf dem PC alle gewünschten MP3's draufkopieren. Natürlich in den richtigen Ordner: Audio. Und Achtung: Sie müssen eine konstante Bitrate haben, keine variable.

Viel Spaß

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!