ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kannst die Rufdauer auf 30 Sekunden erhoehen.
Ist zwar ne tolle Aussage, aber wenn du noch erklärt hättest wie wär das bestimmt nicht zu viel gewesen und so müssen wir nicht nun alle nachfragen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kannst die Rufdauer auf 30 Sekunden erhoehen.
Ist zwar ne tolle Aussage, aber wenn du noch erklärt hättest wie wär das bestimmt nicht zu viel gewesen und so müssen wir nicht nun alle nachfragen....
ZitatOriginal geschrieben von galabau
Habe ich was überlesen?
Seite 1 dieses Threads? Und zwar dieser Post: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1317035#post1317035
Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt
Hi Frank!
verstehe ich das richtig und könnte ich die Zeit bis zur Weiterleitung auch verkürzen wenn ich bei der GSM Steuercode "20" eintrage????
Gruß
Kaesehappen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Das mit den 20 sec. bei aktiver RUL auf die Mailbox, war standardmäßig schon immer so bei E-Plus!
Kann man aber mit dem GSM Steuercode **61* 01xx99xxxxxxx*11*30# (Danach mit grüner Gesprächstaste aussenden) verlängern.
War auch schon immer so!
Das man selbst bei deaktivierter MB nur noch 30 sec. Rufzeit hat, liegt an der aktivierten SMS-Benachrichtigung für Anrufe bei Nichterreichbarkeit.
Wenn auch diese deaktiviert ist, hat man die dann bei E-Plus übliche max. Rufdauer von 45 sec.
Gruß,
Frank
Bin nicht Frank, aber natürlich geht das.
Also, wie ich schon geschrieben habe, ist bei mir weder die Mailbox noch sonst eine Benachrichtigung eingeschaltet.
Ich denke, da gibt es nichts zu verlängern,oder?
Habe es eben einmal selbst getestet. Jetzt waren es 45 Sekunden.
Was stört es eigentlich Base ( e-plus ) wenn das Rufzeichen wie bei VF oder TM 120 Sekunden läuft?
Da könnten die doch Geld einnehmen. Wenn ich mit Base ins FN zurückrufe, zahlt Base. Schon komisch.
Tim hat ja den Link zum Anfang des Threads schon gepostet. Ich bin davon ausgegangen, dass du den Thread auch gelesen hast, bevor du deine Frage postest
Aber mal zu der generellen Problematik: Ich habs auch schon gehabt, dass bei meiner E-Plus Karte das Klingeln bis zu 45 Sekunden gedauert hat. An die genaue Konstellation kann ich mich nicht mehr erinnern, es hatte jedenfalls mit der SMS-Benachrichtigung fuer entgangene Anrufe und einer komplett deaktivierten Mailbox zu tun.
Mehr als 30 Sekunden ist bei E-PLus aber normalerweise nicht drin. Setze einfach die Rufumleitung zur Mailbox bei "nicht erreichbar" und bei Nichtannahme, und dafuer eine Verzoegerung von 30 Sekunden. Wenn du eine Mailbox hast, diese aber nicht nutzen moechtest, lass sie ueber die Hotline deaktivieren.
So sollte das passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!