nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Also es scheint jetzt bei allen Vertagen auf 20 Sekunden beschränkt zu sein.


    Bei mir sind es nach wie vor 45 Sekunden, wie auch am Anfang in diesem Thread geschrieben wurde.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    *nochimmerüberdiejenigenschmunzeltdiewirklichlautpostinglautstärkejedenanrufnichtinnerhalbvonzwanzigsekundenan


    Wenn du so sportlich bist, nachdem du das klingeln gehört hast, aus dem Keller durch zwei Zimmer und eine Treppe hoch an dein Handy zu kommen.
    Also ich schaffe es nur, wenn ich das klingeln umgehend höre.


    Aber ich übe :p

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • vielleicht ist das einer der sein Handy immer am Gürtel trägt, so dass auch jeder sieht was er doch für´n Kerl ist. Einer mit´n Handy - wie toll auch....

    Gruß aus Berlin


    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufti61
    vielleicht ist das einer der sein Handy immer am Gürtel trägt, so dass auch jeder sieht was er doch für´n Kerl ist. Einer mit´n Handy - wie toll auch....


    Genau, auf der einen Seite mein super Taschenmesser, an der anderen mein großes Handy in der Ledertasche am Gürtel. Und wenn ich mal "fein" weggehe, dann stecke ich mir den Pulli noch in meine Hose! Suuuupa :cool:


    :D

    iPhone X 256GB

  • es würde dich aber auszeichnen, wenn du etwas intelligentere Meinungen zustande bringst. :confused:

    Gruß aus Berlin


    Heinz

  • Das Niveau sinkt mal wieder :D


    Aber wieder BTT. Es ist einfach zu kurz! Und das anscheinend nicht nur für mich.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufti61
    es würde dich aber auszeichnen, wenn du etwas intelligentere Meinungen zustande bringst. :confused:


    Die intelligente Meinung darfst Du dann posten. :D


    Wie dem auch sei, ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass 20 Sek einen gleich wie bei einem SoKü-Recht aufschreien lassen. Das ist meine Meinung, ob dumm oder nicht.


    Dass andere es anders sehen, beweist dieser Thread. Ist ja auch in Ordnung :top:

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    ich habe mich als Base-Neukunde auch über die sehr kurze Rufdauer geärgert und diesen Beitrag gefunden. So wie es aussieht, hat sich wohl nichts daran geändert!


    Ich habe weder RUL noch Mailbox und trotzdem bekommt ein Ruf nach 20 Sek. die Ansage. Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.


    Da haben mich schon mehrmals Leute angesprochen, ob ich sie wegdrücke. Das soll jetzt nicht nur gemaule über Base werden, aber 20 Sek. sind def. zu wenig. Solche Rufzeiten hatte ich weder bei VF noch TM, geschweige denn FN.


    P.S. Nein, ich trage meine Telefon nicht in einer Gürteltasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!