ja absolut nicht in ordnung mit den 30sekunden, aber trotz dieses mangels, bin ich doch zufrieden mit e+. evtl sollte man eine online petition starten
nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt
-
-
-
30 sekunden wären ja ok aber 20 wie bei mir! :mad:
-
ist das jetzt echt der Ernst? bei den anderen Netzbetreibern geht es doch auch länger... könnte aber auch den folgenden Hintergrund haben: die anderen wollen ja auch als Festnetzersatz dienen und bieten Festnetznummern:
o2 Genion - schon lange
VF Zuhause - seit kurzem
T-M Homezone - demnächstDa reichen natürlich 20 oder 30 Sekunden nicht, wenn das Telefon mal im Nebenzimmer liegt....
Aber bei E-Plus wirds das ja wohl nie geben, also ist es wohl nicht sooo wichtig eine längere Klingelzeit zu haben.... Finde die Einschränkung für den Kunden trotzdem ein Frechheit!
Greetz
Pecko -
Da ich im Keller meine Wohnung habe und das Handy immer im Treppenhaus liegt, schaffe ich es nie schnell genug ans Handy zu kommen.
Aber das will E-Plus glaube ich auch bezwecken. Man soll zurückrufen.
Und Felexicard Plus kann man das auch nicht mehr nennen. Man hat nur Nachteile!
EDIT:
Habe gerade bei einem Bekannten getestet. Bei ihm kommt die Ansage auch schon nach 20 Sekunden. Und er hat keine Flexicard.
Stellen die das System um? -
"gemeinsam sind wir stark", also sollten WIR eine online petition starten :top:
-
Gute Idee!
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und die meinte, dass ich alleine nichts daran ändern kann.
Nur wenn viele Kunden sich diesbezüglich beschweren, gibt es da eine Chance das sich was ändert.Und selbst die Hotlinerin hat das selbe Problem mit ihrer Flexicard Plus!
Kann jemand eine online Petition ins Leben rufen?
-
so ich mache den Anfang mit Beschwerdebriefen. Hier eine Kopie:
Per Fax an: 0331-700 31 30
Kundennummer: 41XXXX/ E-Plus- Rufnummer 0177-X XX XX XX
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 20.12.2005 erhielt ich von Ihnen zwei neue Sim – Karten. Zwangsweise jetzt als Flexi-Plus Card. Nun mein Problem, zudem ich auf Herstellung des alten Zustandes bestehe.
Die Rufdauer beträgt jetzt nur noch 20 Sek.
„E-Plus verbindet“( wenn man es ans Telefon schafft.)
SMS nur noch an Telefon mi Prio 1.
Ich bin im Kundendienst tätig, werde oft nur mit Kurzmitteilung zum Kunden gerufen.Da ich mein Handy nicht am Gürtel, oder um den Hals trage, ist es oft unmöglich rechtzeitig innerhalb von 20 Sekunden ans Telefon zugelangen. Auch bewohne ich nicht nur eine 1 Zimmer-Wohnung. So sind die Wege zum klingelnden Handy etwas weiter als 5 Meter. Vorher war die Rufdauer ca. 90 Sekunden, andere Netze praktizieren diese wohl vernünftige Rufzeit immer noch, so ist es mir unverständlich, dass sich E-Plus diesen negativen Service leisten kann.
Sollte es wiedererwarten, nicht zu einer Umstellung des alten Zustand (FlexiCard mit Card 1 und Card 2), werde ich mich wohl nach 11 Jahren E-Plus Kunde nach einem anderen Provider umsehen müssen.
Zudem musste ich heute feststellen, dass mich MMS nicht mehr erreichen. Obwohl am gleichen Gerät diese vorher empfangen wurden. GPRs ist am Gerät mit Prio 1, aktiviert.Mit freundlichen Grüßen
Heinz Pietz
Ich hoffe doch dass sich einige anschließen werden, nur so kann man was erreichen.
-
Habs bei mir auch gerade getestet, sind genau 20 sec, keine flexi card. Vodafone übrigens zwei Minuten.
-
Hast du auch einen E-plus Vertrag?
-
*nochimmerüberdiejenigenschmunzeltdiewirklichlautpostinglautstärkejedenanrufnichtinnerhalbvonzwanzigsekundenannehmenkönnen*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!