nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Wie handhaben es denn die anderen Netzbertreiber (D1/D2) mit der Rufdauer so? Bei o2 sind es imho 90 Sek Rufdauer. 30 Sekunden finde ich auch reichlich knapp.

Der Blick nach oben hilft weiter: klick

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

Also ich brauch keine 90 Sek. um ans Handy zu gehen.

In der Regel max.20.

Die maxmale Verzgöerung liegt bei Handys auch nur bei 30 Sek. in der Regel.Bei meinem 6310i sind nicht mehr als 30 Sek. einstellbar.

ePlus can do:-)

• Zitat

30 Sekunden entsprechen fünf Freizeichen

Also bei ner Bekannten mit D1 Prepaid zähle ich auch immer exakt 5 Freizeichen bevor ich in der Mailbox lande.....
    Scheint wohl auch bei anderen Providern so die Regel zu sein.

Die genannten 120 sec bei T-Mobile sind dann wohl auch mit allen Mailboxfeatures aktiviert, oder?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Die genannten 120 sec bei T-Mobile sind dann wohl auch mit allen Mailboxfeatures aktiviert, oder?

Mailbox deaktiviert, alle RULs gelöscht (##002#).

Achja, alle getesteten Karten sind Vertragskarten, bei Prepaid könnte es wieder anders aussehen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Also ich brauch keine 90 Sek. um ans Handy zu gehen.

In der Regel max.20.

Die maxmale Verzgöerung liegt bei Handys auch nur bei 30 Sek. in der Regel.Bei meinem 6310i sind nicht mehr als 30 Sek. einstellbar.

Doll!
    Freut mich wirklich für Dich! :top:
    Aber es soll durchaus auch Leute geben, die z.B. durch eine Behinderung in
    ihrem Bewegungsablauf eingeschränkt sind u. deshalb "etwas" langsamer sind.

So lange man aber selbst fit wie ein "Turnschuh" ist, vergeudet man an solche "Krüpel" keinen Gedanken.
    Bloß das es einen selbst solch ein Schicksal, vielleicht schon morgen treffen kann! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

So lange man aber selbst fit wie ein "Turnschuh" ist, vergeudet man an solche "Krüpel" keinen Gedanken.
    Bloß das es einen selbst solch ein Schicksal, vielleicht schon morgen treffen kann! ;)

Hat irgendjemand geschrieben, dass davon Betroffene nicht "zählen"?

Oder gefällst Du Dir nur mal wieder in der Rolle desjenigen, der standhaft die Moralkeule für die Armen und Entrechteten in unserer niedergehenden, werteverfallenden und schrecklichen Gesellschaft schwingt? :rolleyes:

Dein Einwand ist im Einzelfall durchaus berechtigt - keine Frage. Aber den kann man auch sachlich vorbringen, statt wieder den Untergang des Abendlandes herbeizustilisieren und al la Pawlow die Moralkeule zu schwingen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    ...fängt man vielleicht mal an zu denken.
    DAS soll es tatsächlich bei Marketingabteilungen geben.

Oha, seit wann und wo soll das gewesen sein ?

Und zum Allgemeinen:

Ich halte 30 sek auch für zu kurz.

Und:
    wer kein 2tes mal anruft, der wollte eh nix.

• ich ahlte 30 sec. für knapp... denn es kommt auch vor das ich den Anruf erst annehmen möchte wenn ich einen Raum verlassen habe oder man u. U. eine ruhigere Ecke gefunden hat...

• Ich endschuldige mich schonmal jetzt, dafür, dass ich eine warscheinlich eine für einen erfahrenen User (was ich leider nicht bin) dumme Frage stelle.

Ich hab einen debitel E-Plus Vario Vertrag.
    Was muss ich alles machen, damit ich auf die hier angesprochenen 45sek Rufzeit komme? Bei mir sind es nämlich nur 20s :mad:
    Die Mailbox hab ich mir erst garnicht beim Vertragsabschluss aktivieren lassen und eine Umleitung hab ich soviel ich weiß auch nicht eingestellt. Noch bekomme ich irgendwelche SMS wenn mich wer angerufen hatt und ich nicht dran gegenagen bin.

Hoffe mein Post stört nicht zu sehr
    und ihr könnt mir helfen.

Danke
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!