• Hi an alle!

Ich habe vor mit ein v66i mit O2 Vertrag anzuschaffen.
    Nun zu meiner Frage: stimmt es das dieses Handy die HomZone nicht auf dem Display anzeigen kann?
    Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Chr. Kretzer

• V66i und O2

Hallo,

also meins zeigt sowol das Häuschen als auch den Schriftzug home an, obwohl es ein T-Mobile Gerät ist. Ich denke mal das alle V66i die Homezone unterstützen.;)

MfG AWK

• also mein V66i zeigt die home bzw. cityzone einwandfrei an. dafür habe ich das t-moblie logo beim ein u. ausschalten nicht. beim mir wird das von mot angezeigt.

sargeo

• kenne das problem mit der homezone nur bei den v66 und v60
    bei den i versionen geht das.
    mal ne andere frage: hatte schon jemand erfolg beim download mit handy von java games oder so. würde mich mal interessieren, da ich mit meinen v60i bis jetzt keinen erfolg hatte. vielleicht hat jemand eine i version und könnte mir mal ein paar infos rüberwachsen lassen.

mfg tom

• tom13

Wo ist dein problem? Von welcher webpage willst du was runterladen?

Ich mach das so ... Im Internt midlet aussuchen, dann url im handy eingeben und ota download über GPRS starten müsste aber auch über CSD gehen.

Mfg

• mein problem sieht wie folgt aus.
    erstmal ich kann wappen über gprs, das geht alles super.
    doch bei einem link (download), bei einen javagame, drücken will, kommt als näxtes "seite kann nicht angezeigt werden". egal von wo und was ich für javazeug saugen will. alles schon ausprobiert.
    ich glaube nicht das das an meinem genion vertrag liegt.
    auch auf originalseiten für v60i games, geht nicht.

mfg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!