Sonyericssin V 800 Frage

• Hallo zusammen, noch mal kurze Frage zum V800.
    Kann ich das Ding mit einer Karte von O2 ohne Probleme nutzen oder klappt das nicht mit der Software?Wäre da mal über Antworten dankbar.
    Besitze sonst ein P910. Oder ist das ein Rückschritt.

carsten

• Danke,also würdest Du die Finger davon lassen. Der Organizer ist mir auch wichtig. Ist denn das V800 von der Software stabil?
    Ich bin da am Überlegen , ob ich das Gerät kaufen soll. Es gibt da leider so viele unterschiedliche Meinungen.
    Die Kamera reicht nicht zum guten Bild, klar, ist das Gerät nicht auch als Business Handy ein gestuft , oder??
    Hat es denn sonst keinerlei Ähnlichkeiten zum P910, mit Ausnahme der UMTS u.ä. ?

carsten

• der organizer reicht nich annähernd and as P910i ran, darum verkaufe ich nun mein v800 auch wieder.
    Ist zwar nicht der schlechteste aber eben kein Vergleich zu den PXX0s

• Zitat

Original geschrieben von Ryo
    der organizer reicht nich annähernd and as P910i ran, darum verkaufe ich nun mein v800 auch wieder.
    Ist zwar nicht der schlechteste aber eben kein Vergleich zu den PXX0s

Hallo,

ja also ganz so stimmt das auch nicht.Seit dem update der camera software auf 6.2 sind die Bilder beim V800 einiges heller und bei Tageslicht meiner Meinung nach einwandfrei.Im dunkeln sind die Bilder nicht ganz so gut, aber es ist ja keine Digi Cam.Im dunkeln sind grundsätzlich bei allen handys Bilder schelchter.
    und ein Rückschritt ist das V800 nicht., wie kommst du darauf.Im Gegenteil da kannst du mit UMTS surfen, Videotelefonie mit Bild und und und.. wenn du die Option wählst und das Netz bei dir ausgebaut ist.Das V800 ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste UMTS handy wo man für das Geld bekommt und wiegt nur 118 Gramm.Das sharp v 902 hat zwar 2 Mega Pixel Cam aber wiegt um die 150 Gramm also das schwerste UMTs handy.
    Meine Meinung kaufen.

Grüße

• Hallo Zusammen,

Das V800 ist ein sehr gutes Mobile zum telefonieren und "News" Videostreams anzuschauen.
    Letzteres reicht aber nicht um Fussball oder Tierfilme anzuschauen.

Den Organizer oder die Kontaktesynchronisation kann man vergessen.
    Dafür sind die Anzahl Felder und die maximale Grösse nicht Outlooktauglich.

Wenn mal die GPRS Modemwahl klappt, dann kann ich mit dem PDA alles synchronisieren und "vernünftig" Livestreams betrachten.
    Für mobiles HDTV reicht Bluetooth (noch) nicht. :D

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!